Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Der Weg zur Miss Germany mit den Kandidatinnen den letzten vier Bundesländern

Kaum zu glauben, aber das Online-Community-Voting geht in die letzte 4er-Runde. In den letzten drei Folgen konntest du bereits die Kandidatinnen aus 12 Bundesländern genauer kennenlernen. Jede Woche hat Liberta Haxhikadriu (@liberta.h) dich mit zu den Live Experiences nach Hamburg in das Studio Gleis 7 mitgenommen. Bis zum Finale findest du neue Videos auf unserem YouTube-Kanal zu unserer Serie „Der Weg zu Miss Germany 2021“.

Den Teilnehmerinnen aus den Bundesländern Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hamburg fühlt Liberta heute auf den Zahn, lockt sie aus ihrer Reserve und bringt die individuellen und beeindruckenden Stories der Powerfrauen zum Vorschein. Erfahre jetzt mehr über die Teilnehmerinnen der letzten vier Bundesländer, damit du am Montag ab 15:00 Uhr für deine Favoritinnen mit den Empowerment Points abstimmen kannst.

Unsere YouTube-Serie endet nicht mit den Live Experiences – Liberta wird die gesamte Miss Germany-Journey begleiten, sodass auch du einmal hinter die Kulissen von Miss Germany blicken kannst. Das nächste Mal ist Liberta auf jeden Fall beim Empowerment Day am 21. November bei uns!

Aktiviere außerdem die Glocke und abonniere unseren YouTube-Kanal, um nichts mehr zu verpassen!

Zum YouTube-Kanal

Foto: © Fabian Kirchner (https://www.instagram.com/fabiankirchner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!