Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

ab heute online

Letzte Woche konntest du dir bereits die erste Folge unserer neuen YouTube-Serie ansehen. Ab sofort begleitet Liberta Haxhikadriu (@liberta.h) die Miss Germany-Journey bis zum Finale im Februar 2021. Du erlebst hautnah, wie die Live Experiences abliefen und was auf die Kandidatinnen beim Empowerment Day oder im Personality Camp zukommt!

In der heutigen Folge ist Liberta zu Gast bei den Live Experiences im Studio Gleis 7 in Hamburg. Sie nimmt dich mit zum zweiten von vier Tagen der Live Experiences. Nicht nur sie, sondern auch du lernst die Teilnehmerinnen der Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Berlin und Brandenburg kennen. Liberta fühlt den Teilnehmerinnen auf den Zahn, sodass auch du mehr über sie erfahren kannst.

Was möchtest du noch so sehen? Wohin soll Liberta dich mitnehmen? Lass es uns wissen und schreibe uns bei Instagram oder hinterlasse uns hier ein Kommentar!

Aktiviere außerdem die Glocke und abonniere unseren YouTube-Kanal, um nichts mehr zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!