Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Inspiration, Zusammenhalt und tiefgründige Gespräche mit Karo Kauer und Nadine Berneis

Heute haben die Kandidatinnen einen sehr entspannten aber lehrreichen Tag hinter sich gebracht. Unser Jurorin Karo Kauer war zu Besuch bei uns im Personality Camp und hat sich den ganzen Tag Zeit für unsere Finalistinnen genommen.

Die stolze zweifache Mama, passionierte Bloggerin und Gründerin des Modelabels „KARO KAUER“ teilte in einem Workshop ihre positiven, aber auch ihre negativen Erfahrungen in der Branche mit den Frauen, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen und wertvolle Tipps für die Zukunft zu geben. Sie thematisierte Zusammenhalt und Willensstärke, denn genau darauf kommt es an. Solange man zielstrebig an seinen Träumen arbeitet, ist alles möglich.

Als Teil unserer Jury, war es für Karo besonders wichtig, die Geschichten hinter unseren Kandidatinnen zu erfahren und sie nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Aus diesem Grund gab es am Nachmittag noch etwas #MeTime in entspannter Atmosphäre, aber natürlich mit genügend Sicherheitsabstand. Zu diesem lockeren Gespräch stieß auch unsere liebe Miss Germany 2019, Nadine Berneis, dazu.

Nadine arbeitet hauptberuflich als Polizistin beim Landeskriminalamt Baden Württemberg und ist nebenbei erfolgreiche Content Creatorin. Sie ist authentisch und gab unseren TOP 16 hilfreiche Hinweise für das aufkommende Finale, um sie zu unterstützen und auf das vorzubereiten, was auch nach dem Finale auf sie zukommt.

Gemeinsam haben diese beiden Frauen unsere Finalistinnen intensiv kennengelernt, sie inspiriert, gestärkt und ihnen ihr exklusives Know How mit auf den Weg gegeben – denn nur gemeinsam können wir wachsen!

Auch in unserem Podcast T HOCH 6 hat Karo bereits mehr über ihren Alltag und exklusive Infos zu einem bisher noch streng geheimen Projekt verraten.

Noch mehr Eindrücke von diesem Tag erhaltet ihr in den Storys unserer Top 16 auf Instagram und auch auf unserem eigenen Instagram Kanal!

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!