Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

In der ersten Episode: Kerrin, Celine, Lizzy, Annika & Dilara

Nach „Was denkst du?“ kommt nun unsere neue Show „Wo stehst du?“. Wir wollten von unseren Kandidatinnen wissen: Wie steht ihr zu dem Thema Fleisch essen? Sollten wir der Umwelt zuliebe komplett auf das Autofahren verzichten? Und wie denken sie über das Thema Soziale Medien? Machen sie uns unglücklich, oder sind sie eine reine Inspirationsquelle? Diese und weitere Fragen haben wir unserer Top 22 im Personality Camp gestellt.

Wie ist die Show aufgebaut?

Auf dem Boden des Raumes haben wir ein Spektrum aufgeklebt. Sobald die Frage gestellt wurde, konnten sich die Kandidatinnen entscheiden, ob sie sehr zustimmen, eher zustimmen oder gar nicht zustimmen.

Die anschließende Diskussion machte das Ganze besonders spannend. Schaltet unbedingt ein und erfahrt, welche Diskussionen in unserer neuen Show „Wo stehst du?“ entstanden sind.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr aktiv mitdiskutiert! Was sind eure Ansichten zu den verschiedenen Themen?

Lasst es uns in den Kommentaren unter dem Video wissen!

ZUR EPISODE NO. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER