Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Alle aufgepasst!

Es gibt mal wieder gute News aus dem Miss Germany Kosmos.

Und zwar starten wir seit letzter Woche ganz neu mit unserem TikTok-Channel durch!

Was erwartet euch auf unserem Kanal?

Ab sofort könnt ihr euch über spannende und vor allem lustige Einblicke hinter die Kulissen von Miss Germany freuen. Wie sieht das Büro von Miss Germany aus? Und wer arbeitet dort eigentlich? Euch erwartet eine Menge kurioser Büro-Content und etwas andere Einblicke hinter die Kulissen von Miss Germany.

Wir spielen mit Vorurteilen, mit denen wir immer wieder konfrontiert werden, geben exklusive Einblicke in unser Büro und hinter die Kulissen der anstehenden Events. Und abgesehen davon, nehmen uns selbst ein wenig auf die Schippe – es lohnt sich also!

Auch an die Hunde-Fans wurde gedacht

Sind hier Hunde-Fans unter euch? Dann haben da etwas für euch! Denn auch unser Bürohund Noah wird immer mal wieder ein Gastspiel auf unserem TikTok-Channel haben.

Also lasst unbedingt ein Abo da, um nichts mehr zu verpassen!

ZUM TIKTOK-CHANNEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.