Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wer das Miss Germany Finale letztes Jahr mitverfolgt hat, weiß, dass wir von Tamaris im Finale ein großes Geheimnis gelüftet haben! Wir sind nicht nur exklusiver Schuhpartner von Miss Germany, sondern steckten auch hinter der deutschlandweiten Suche nach Julia. Und jetzt? Jetzt haben wir nicht nur Julias, sondern euch alle gesucht!

 

Ein Grund, warum Tamaris und Miss Germany so gut zueinander passen, ist die vereinte Mission: Empowering authentic women. Wir von Tamaris haben es uns zur Aufgabe gemacht, authentischen Frauen und ihren einzigartigen Geschichten eine Bühne zu geben. Und dafür haben wir haben uns erneut auf die Suche gemacht: Aus dem Hashtag #weristjulia wurde #werbistdu!

Neben Julias haben wir jetzt euch alle gesucht: Susanne, Carmen, Lena, Sarah, Anna… Wir wollten wissen: Wer bist du? Was zeichnet dich aus? Was macht dich einzigartig? Und wer sind deine Herzensmenschen? Zahlreiche Frauen haben sich daraufhin bei uns gemeldet. Frauen, die mitten im Leben stehen. Frauen wie du und wir, authentisch und echt.
Aus allen Teilnehmerinnen haben wir 12 Frauen zu einem Shooting nach Hamburg eingeladen. Dort haben wir ihre Geschichten gehört und mehr über ihre Beziehungen zueinander erfahren: Mama und Tochter, beste Freundinnen, Schwestern, Zwillinge… Jedes Couple hat seine ganz eigenen Wünsche und Sorgen, Hürden, Erfolge und Erfahrungen, die wir mit dir teilen wollen.

Viele weitere tolle Frauen bei den Live Experiences

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir unsere Suche bei den Live Experiences an den vergangenen beiden Wochenenden fortführen konnten. 160 tolle Frauen mit echten Persönlichkeiten haben uns gezeigt, wer sie sind, was sie ausmacht und was ihre Antwort auf die Frage „Wer bist du?“ ist.

Schon ab morgen erzählen wir dir alle Geschichten auf den Social Media Kanälen von Tamaris (@tamaris_official) – schau vorbei, lass dich inspirieren und teile gerne auch deine eigene Geschichten unter dem Hashtag #werbistdu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!