Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Hat es deine Favoritin weiter geschafft?

Seit heute steht fest, wer es eine Runde weiter geschafft hat. Durch das Online-Community-Voting haben es drei Kandidatinnen aus jedem Bundesland direkt in die nächste Runde geschafft. Außerdem hat die aus Branchenexpertinnen bestehende Fachjury zwei weiteren Kandidatinnen durch Wildcards ermöglicht, ihren Weg mit Miss Germany weiterzugehen und Teil der Miss Germany Journey zu sein. Insgesamt sind somit 5 Frauen aus jedem Bundesland und insgesamt 80 einzigartige Frauen weitergekommen.

Aber auch die anderen 80 Kandidatinnen, die wir bereits bei den Live Experiences kennenlernen durften, sind Teil der Miss Germany-Journey. Sie sind starke, selbstbewusste Frauen, die sich für ihre Mission einsetzten und bei uns einen Eindruck hinterlassen haben. Leider können wir nicht alle wundervollen Frauen mit in das Miss Germany Finale in der Europa-Park Arena nehmen. Wir wissen, dass jede einzelne der Kandidatinnen alles gegeben hat, um den Menschen ihre ganz persönliche Message mitzuteilen und zu zeigen, was für eine Powerfrau sie ist. Manchmal ist nicht die Spitze der höchste Erfolg, sondern alle Erfahrungen, die man auf dem Weg dorthin gesammelt hat.

Wir hoffen, dass alle Bewerberinnen für Miss Germany 2021 ihre positive Ausstrahlung beibehalten, mit der sie nicht nur uns, sondern auch viele weitere Menschen positiv beeinflussen konnten.

Wir wollen dich aber nicht weiter auf die Folter spannen – deswegen: Sieh jetzt nach, ob es deine Favoritin in die nächste Runde geschafft hat.

Kommentiere die IGTV’s mit 💪🏻✨, um auch den Teilnehmerinnen, die es nicht unter die Top 80 geschafft haben, deinen Support zu zeigen!

Zu den IGTV’s

Foto: © Fabian Kirchner (https://www.instagram.com/fabiankirchner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!