Chat with us, powered by LiveChat

Wer ist Julia?

Wer das Finale gestern mitverfolgt hat, weiß, dass wir von Tamaris in der Show ein großes Geheimnis gelüftet haben! Wir sind nicht nur exklusiver Schuhpartner von Miss Germany, sondern stecken mit unserer neuen Kampagne auch hinter der deutschlandweiten Suche nach Julia. Aber was steht dahinter? Und warum passt die Suche nach Julia so wunderbar zum neuen Miss Germany Konzept?

Eine Julia kennen wir alle. Vielleicht bist du ja auch eine Julia? So oder so bist du einzigartig. Genau wie die ganzen wunderbaren Kandidatinnen und Julias da draußen! Auch in uns steckt etwas von Julia. Für uns steht Julia synonym für die individuellen Persönlichkeiten aller Frauen, die uns täglich begeistern. Wir suchen keine Prinzessin, wir suchen eine echte Frau. Eine Frau, die das Leben wuppt, mal besser, mal schlechter, die liebt und lacht und weint, die ihre ganz persönlichen Leidenschaften und Sorgen hat, die mal stolpert und aufsteht und manchmal auch Superkräfte hat. Sie hat 1.000 Traume und mindestens ein Paar Schuhe von Tamaris im Schrank. 

JULIA IST NICHT JULIA. SCHUH IST NICHT SCHUH. 

Und wieso die ganze Suche und Fragerei nach Julia? Weil wir durch Julia wissen, warum wir jede Saison so viele neue Modelle kreieren. Schuhe, die Momente perfekt machen. Und zwar jeden. Den roten Teppich ebenso wie den Waldweg, für Fashionistas wie für Muttis, für Outdoorfans und Karrierefrauen, an Alltagen, an besonderen Tagen. Unterstützen wir sie dabei, sie selbst zu sein – ihren Stil zu leben. Begleiten wir sie ein Stück des Weges, so wie Schuhe es tun. Eine spannende Reise, denn Frau ist nicht gleich Frau. Deshalb ist ja auch Schuh nicht gleich Schuh. Mehr dazu kommt bald! 

AUFRUF 

Du bist neugierig geworden? Du kennst auch eine Julia? Oder du bist sogar eine Julia?
Dann mach dich zusammen mit uns auf die Suche und teile mit uns deine persönliche Geschichte. Mehr Inhalte zu unserer Suche findest du unter dem Hashtag #weristjulia oder auf unserem Instagram-Kanal @wer_ist_julia 

Die gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest