Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Begleite die Finalistinnen auf ihrer ganz individuellen Miss Germany Journey

Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, dass es für unsere Jury nicht einfach war, aus 15.000 Bewerberinnen 16 Frauen auszuwählen, die es ins Finale schaffen. 

Letzten Endes musste eine Entscheidung getroffen werden. Unsere Social Performance Indicator (SPI’s) haben dabei geholfen. Nun stehen 16 einzigartige und facettenreiche Kandidatinnen im Finale, die wir euch vorstellen. 

Auf unserem Instagram Channel findet ihr bereits die ersten Kandidatinnen und auch in der kommenden Zeit werden die übrigen der Top 16 vorgestellt. 

Zu jeder Frau gibt es insgesamt drei Postings! Zum einen erfahrt ihr durch 5 Facts about me spannende und vielleicht auch lustige Informationen, die die inspirierenden Frauen von sich preisgeben. Erfahrt jetzt beispielsweise, wer das Wort “Upsi” tätowiert hat, wer einstige Rennrodlerin ist und wer keinerlei Angst verspürt! All diese Facts und noch viele mehr findest du auf Instagram.

Ihr erfahrt auch, was die Finalistinnen an ihrem Bundesland schätzen und was ihr Bundesland zu etwas besonderem macht. 

In einer This or That-Fragerunde beantworten sie außerdem  Fragen, die die ein oder andere zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken brachten.

Nicht zuletzt nimmt jede Kandidatin euch mit in ihren Alltag. In unserer Instagram Story seht ihr, wie unterschiedlich die Alltage verlaufen, was die Frauen in ihrer Freizeit machen oder aber was sie beispielsweise kochen.

Folgt uns auf Instagram und lasst uns wissen, was ihr in der kommenden Zeit noch sehen wollt!

Zu Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!