Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Miss Germany ist die Plattform für Female Empowerment

Miss Germany ist eine Plattform für Frauen, die mehr verkörpern als oberflächliche Schönheit. Bei Miss Germany können sich alle Frauen zwischen 18 und 39 Jahren bewerben, die anderen Frauen eine Inspiration sein möchten. Wir möchten für alle Frauen eine Quelle der Inspiration und der Unterstützung sein. Der Kern ist die Miss Germany Website. Ihr findet uns auch auf Social media via Instagram, Facebook, TikTok, Pinterest und Twitter, aber vor allem auch ab sofort bei Spotify und iTunes. Dort gibt es unseren brandneuen Podcast „T HOCH 6“ auf die Ohren!

Miss Germany steht für Frauen, die sich weiterentwickeln und selbstverwirklichen. Wir feiern Diversität, Toleranz und den gemeinsamen Austausch. Jeder Typ Frau kann sich bei uns wiederfinden. Um ihr wahres Selbst zu unterstreichen, haben wir acht Themengebiete definiert, die genau so unterschiedlich sind wie ihr: Beauty & Care, Fashion & Style, Travel & Nature, Family & Home, Food, Activity & Health, Creativity & Entrepreneur und Better Tomorrow & Sustainability. Miss Germany ist Female Empowerment! Bist du schon dabei? Hier geht es zur Anmeldung!

Jetzt anmelden

Bei Miss Germany verwandeln wir Visionen in konkrete Missionen. Wir begleiten dich auf deinem individuellen Weg und unterstützen dich mit unseren Heroes und Coaches, damit du dein authentisches Selbst zum Vorschein bringst und deinen eigenen Weg gehen kannst.

Unser Partner könnte dabei kein besserer sein als die Bauer Media Group, Europas größter Zeitschriften-Verlag. Die Bauer Media Group mit Sitz in Hamburg verlegt Titel wie die Cosmopolitan, Shape, Joy, Lecker, Intouch, Closer und noch viele mehr. Die BMG ist extrem nah in verschiedensten Zielgruppen verankert und kann Miss Germany damit umso mehr in den relevanten Umfeldern platzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!