Chat with us, powered by LiveChat

Brandenburg

Vivienne Chantal
Radigk

18 Jahre

Über mich

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Vivienne, 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
Ich habe die Oberschule erfolgreich im Jahre 2017 abgeschlossen. Nach der Oberschule bin für ein Jahr zur einer privaten Fachoberschule gegangen, jedoch wollte das Schicksal mich auf einen anderen Weg führen, da die Schule aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste.Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Vivienne, 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
Ich habe die Oberschule erfolgreich im Jahre 2017 abgeschlossen. Nach der Oberschule bin für ein Jahr zur einer privaten Fachoberschule gegangen, jedoch wollte das Schicksal mich auf einen anderen Weg führen, da die Schule aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste.

… weiterlesen

Folge Vivienne

Über mich

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Vivienne, 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
Ich habe die Oberschule erfolgreich im Jahre 2017 abgeschlossen. Nach der Oberschule bin für ein Jahr zur einer privaten Fachoberschule gegangen, jedoch wollte das Schicksal mich auf einen anderen Weg führen, da die Schule aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste.
Dank der Unterstützung meiner Familie habe ich mich entschieden, meinen Traum als Model zu verwirklichen, die Welt zu entdecken und herauszufinden was mich in Zukunft im Berufsleben glücklich machen könnte.
Innerhalb von zwei Jahren hatte ich Auslandsaufträge in Ländern wie China, Türkei, Italien. Dank diesen unterschiedlichen Kulturen, konnte ich viele positive aber auch negative Erfahrungen sammeln.
Zu den positiven Erfahrungen im Bereich Modeling, zählt unter anderem die herausragenden Hair & Make-up Artisten, Designer, Stylisten und Fotografen, aus der ganzen Welt mit denen ich arbeiten durfte.
Die Schattenseite des Berufes als Model kann sehr hart und traurig sein, da manche Kunden versuchen dir die Schönheit aufzudrücken, die sie in ihrer Vorstellung haben. Es wurde zum Beispiel versucht, mich zur extremen Gewichtsabnahme zu überreden.
Trotz all dieser Versuchungen stehe ich zu meinen Körper, auch wenn mich das meine Karriere als Model kosten würde.
Mir ist bewusst, dass ich einer der jüngsten Kandidatinnen bin und auch vielleicht noch nicht so viel Erfahrung in meinem Leben sammeln konnte, jedoch möchte ich allen Frauen eine Botschaft übermitteln:
Egal, ob Du schlank oder kräftig gebaut bist,
egal, ob Du etwas kleiner oder größer als die anderen bist,
egal, ob Du eine große oder kleine Oberweite hast
egal, ob Du bisexuell, heterosexuell oder homosexuell bist
Wir sind alle schön! Und so müssen Wir uns fühlen. Kein Mensch auf dieser Erde hat die Macht über uns zu entscheiden das zu ändern.
Aufgrund meinen negativen Erfahrungen die mich geprägt haben, spreche ich für alle Frauen besonders für alle junge Frauen, welche einen Traum als Model vor sich haben:
Jede Frau ist für sich in Ihrer Persönlichkeit schön und nicht jede Persönlichkeit muss sich so umändern wie andere das wollen.
Wir sollten uns so zeigen, wie wir sind und nicht wie man das von uns erwartet!
Und seid stolz auf EUCH!