Chat with us, powered by LiveChat

Vivien
Tasch

23 Jahre

Über mich

Ich bin Vivien Tasch, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Örtchen Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin loyal, unabhängig und vielfältig, mit geringem Anteil zum Perfektionismus. Kämpferisch und Stark schaffe ich es, meiner täglichen Überzeugung nachzugehen, mein Mantra ”In jedem steckt die Kraft, die Welt zu verändern”.
…weiterlesen

Folge Vivien

Über mich

Ich bin Vivien Tasch, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Örtchen Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin loyal, unabhängig und vielfältig, mit geringem Anteil zum Perfektionismus. Kämpferisch und Stark schaffe ich es, meiner täglichen Überzeugung nachzugehen, mein Mantra ”In jedem steckt die Kraft, die Welt zu verändern”. Hätte ich ein Wort, was mich beschreibt, wäre es ”Mode”, denn Mode ist für mich, Ausdruck zur Leidenschaft und Faszination mit der Liebe zum Detail. Beruflich befasse ich mich mit Kindern und Jugendlichen, welche mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben. Nicht selten sind sie durch äußere Faktoren, wie die unrealistische Selbstdarstellung der Medien in ihrer eigenen Selbstidentität geschädigt. Ich möchte ihnen helfen, einen Weg aus dem Unwissen, wer sie sind und wer sie sein wollen zu finden und sie dabei unterstützen ein gesundes Selbstbild zu kreieren.

 

Style deine Haare wie Vivien mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!