Chat with us, powered by LiveChat

Vanessa
Fülle

25 Jahre

Über mich

Mein Name ist Vanessa Fülle, ich bin 25 Jahre jung, lebe alleine in einer süßen Zweizimmerwohnung in der Nähe von Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus Ulm, was für mich immer noch mein Zuhause ist.
Was beschreibt mich am besten?
Trotz einigen Schicksalsschlägen hatte ich das große Glück mit unendlich viel Liebe erzogen worden zu sein. Dabei wurde mir ebenfalls beigebracht das Glas immer halb voll zu sehen – ist die Herausforderung auch noch so groß.
…weiterlesen

Folge Vanessa

Über mich

Mein Name ist Vanessa Fülle, ich bin 25 Jahre jung, lebe alleine in einer süßen Zweizimmerwohnung in der Nähe von Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus Ulm, was für mich immer noch mein Zuhause ist.
Was beschreibt mich am besten?
Trotz einigen Schicksalsschlägen hatte ich das große Glück mit unendlich viel Liebe erzogen worden zu sein. Dabei wurde mir ebenfalls beigebracht das Glas immer halb voll zu sehen – ist die Herausforderung auch noch so groß.
Ich glaube das sind die Gründe weshalb mir das Leben, die Familie und die Freunde am wichtigsten sind.
Gleichzeitig liebe ich es mich den beruflichen Aufgaben mit großem Elan anzunehmen.
Aktuell arbeite ich im Projekt bei der Daimler AG als Qualitäts-Ingenieurin und sorge dort für die Absicherung des Reifegrades, unter anderem für die E-Klasse. Mein Studium an der Uni Ulm in den Wirtschaftswissenschaften hilft mir dabei einen übergreifenden Blick über die Dinge zu bekommen. Jedoch spezialisiere ich mich gerne in neue Richtungen. Mein Ziel ist es mein eigenes Unternehmen zu gründen und damit gleichzeitig noch etwas Positives in der Welt zu bewirken. Ich erfreue mich voran zu schreiten, auch wenn ich mir mal gerne eine Auszeit nehme und diese mit Sport verbringe. Am liebsten gehe ich in der Natur joggen, ins Fitnessstudio oder entspanne mit Yoga und Meditation, um meine Seele in Einklang zu bringen. Ich bin ein offener, lebensfroher und vielfältiger Mensch und bin auch für Herausforderungen dankbar. Denn gerade diese bringen uns weiter.
Ich stehe für ein bewusstes Leben. In jeder Hinsicht! Egal ob es um mich, meinen Mitmenschen oder um unsere Ernährung geht.
Ich erfreue mich daran anderen Menschen meine Werte zu vermitteln und dabei diese Eigenschaften weiter zu geben, ihnen zu helfen positiv zu denken, trotz möglicher Schicksalsschläge und schwierigen Phasen in ihrem Leben. Dankbar sein für alle Ereignisse, auch wenn sie noch so unbedeutend erscheinen. Anderen Menschen mit meinem Lächeln anstecken und die Welt für einen kleinen Augenblick besser zu machen.
Was auch immer jemand für einen ersten Eindruck von mir hatte, waren sie doch alle vom zweiten Eindruck noch positiver beeindruckt.
Hinter mir verbirgt sich vielmehr als nur ein nettes Lächeln… und jetzt bist du dran. Wenn du mehr über mich erfahren willst und denkst ich sollte Baden-Württemberg vertreten, dann schenke mir deine Stimme und vote für mich.

 

Jetzt voten!

Vote für Vanessa mit 1 bis 10 Herzen.