Chat with us, powered by LiveChat

Vanessa
Di Muro

20 Jahre

Über mich

Hey,
Mein Name ist Vanessa Di Muro, 20 Jahre jung und halb deutsche und halb Italienerin.
Lebe und wohne in dem schönen Saarland. About me: Ich bin ein herzlicher und sympathischer Mensch, welcher gut mit anderen Leute umgehen kann. Gegenüber anderen Menschen bin ich sehr aufgeschlossen. Am wichtigsten ist für mich meine Familie, die mich auf meinen Weg immer unterstützt. Ich investiere viel Zeit in meine Familie und Freunde, umso viel Freude wie möglich im Leben zu haben.
… weiterlesen

Folge Vanessa

Über mich

Hey,
Mein Name ist Vanessa Di Muro, 20 Jahre jung und halb deutsche und halb Italienerin.
Lebe und wohne in dem schönen Saarland. About me: Ich bin ein herzlicher und sympathischer Mensch, welcher gut mit anderen Leute umgehen kann. Gegenüber anderen Menschen bin ich sehr aufgeschlossen. Am wichtigsten ist für mich meine Familie, die mich auf meinen Weg immer unterstützt. Ich investiere viel Zeit in meine Familie und Freunde, umso viel Freude wie möglich im Leben zu haben. Das ist was mein Herz begehrt und deswegen bin ich immer und voll und ganz mit den Herzen dabei. Zu meiner Person: Meine Persönlichkeit macht aus, das viele Charakterzüge aufeinandertreffen, die wären: Temperamentvoll, offen und jederzeit hilfsbereit. Allerdings habe ich auch ein großes Selbstbewusstsein und einen starken Charakter. Das perfekte All-In-One Paket. ✨ Zu meinem Selbstbewusstsein musste ich einfach lernen, mich selbst zu lieben und in jede Herausforderung anzunehmen und daraus zu wachsen. Das neue Konzept von Miss Germany möchte ich weiterhin verstärken. Ich möchte und will Mut machen für schöne Frauen die mehr verkörpern als nur oberflächliche Schönheit. Insbesondere möchte ich beeindrucken, dass sie diesen Weg gehen können, dass sie sich was trauen sollten. Das neue Konzept der Miss-Germany-Wahl würdigt diese Entwicklung und zeigt gleichzeitig: Wir sind noch nicht da, wo wir sein können und wollen. Frauen sind noch nicht überall gleichberechtigt, nicht jede glaubt an sich, liebt sich und kämpft für sich. Und genau deshalb brauchen wir laute Frauen, die für sich und für andere sprechen. Für MICH gehts hier um so viel mehr, ich möchte Persönlichkeit darin stecken, weil Schönheit allein dafür nicht ausreicht um in Gedächtnis zu bleiben. Hierbei soll es um Echtheit und Werten gehen. Deshalb möchte ich mit Hand und Fuß für mehr Charisma und Charakter stehen. Und genau diese Voraussetzungen bringe ich mit und möchte diese auch umsetzen.
Schlussendlich ist das schönste an einem selbst, der Charakter die Persönlichkeit und die Message, die man überbringen möchte. Das Beste an mir ist mein Inneres Ich.

Jetzt voten!

Vote für Vanessa mit 1 bis 10 Herzen.