Chat with us, powered by LiveChat

Vanessa
Ciomber

29 Jahre

Über mich

Mein Name ist Vanessa Ciomber, ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich bin ich Praxismanagerin in einer Kinder- und Jugendarztpraxis.Wenn ich nicht arbeite, bin ich gerne bei meinen Pferden, treffe mich mit Freunden und Familie oder gehe ins Fitnessstudio. Letztes Jahr im Dezember habe ich mich bei Instagram angemeldet und habe dadurch noch angefangen nebenher zu modeln, was mir echt riesigen Spaß macht. Und außerdem singe ich für mein Leben gerne.
Sollte ich Miss Germany 2020 werden möchte zeigen, dass jeder an sich selbst glauben kann und sollte!
…weiterlesen

Folge Vanessa

Über mich

Mein Name ist Vanessa Ciomber, ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich bin ich Praxismanagerin in einer Kinder- und Jugendarztpraxis.Wenn ich nicht arbeite, bin ich gerne bei meinen Pferden, treffe mich mit Freunden und Familie oder gehe ins Fitnessstudio. Letztes Jahr im Dezember habe ich mich bei Instagram angemeldet und habe dadurch noch angefangen nebenher zu modeln, was mir echt riesigen Spaß macht. Und außerdem singe ich für mein Leben gerne.
Sollte ich Miss Germany 2020 werden möchte zeigen, dass jeder an sich selbst glauben kann und sollte!
Denn dann kann man jedes Ziel erreichen, was man sich vorgenommen hat. Ich habe lange mit Selbstzweifel aufgrund einer schwierigen Beziehung zu kämpfen gehabt. Habe mich aber aufgerafft und endlich gelernt, dass ich auch alleine stark bin und das wichtigste ist, vor allem sich selbst zu lieben! Denn erst mit der Erkenntnis kann man auch stark für andere sein! Mein Ziel ist es einen gesunden Lebensstil zu vermitteln, zu zeigen wie lebenswert das Leben ist und man das auch schätzen und genießen sollte! Gleichzeitig sollte aber auch immer klar sein, dass man etwas dafür tun muss und man etwas bewegen sollte. Für mich persönlich ist momentan oberste Priorität, weiter zu lernen mich selbst zu schätzen, mich immer wieder neu zu entfalten und das auch authentisch herüberzubringen! Ich denke bei dieser Entwicklung kann die Miss Germany Wahl auch weiterhin noch sehr gut helfen!
Zu meinen Stärken würde ich zählen, dass ich ein absoluter Optimist und sehr ehrgeizig bin, was mir oft dabei hilft auch die Ziele zu erreichen, die ich mir vorgenommen habe! Und außerdem habe ich immer gute Laune! Zwischendurch komme ich mir selbst in die Quere, weil ich sehr ungeduldig sein kann und manchmal vielleicht etwas übermotiviert bin.

Jetzt voten!

Vote für Vanessa mit 1 bis 10 Herzen.