Chat with us, powered by LiveChat

Vanessa
Andersch

23 Jahre

Über mich

Hey meine lieben.
Mein Name ist Vanessa und bin 23 Jahre alt.
Ich bin selbstbewusst und sehr einfühlsam.
Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte. Diesen Job übe ich super gerne aus,warum?
Da mir Hygiene im Mund viel wert ist. Die Zähne sind ein Hingucker. Ein wichtiger Bestandteil für den ersten Eindruck.
Zudem ist der Job sehr vielfältig.
…weiterlesen

Folge Vanessa

Über mich

Hey meine lieben.
Mein Name ist Vanessa und bin 23 Jahre alt.
Ich bin selbstbewusst und sehr einfühlsam.
Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte. Diesen Job übe ich super gerne aus,warum?
Da mir Hygiene im Mund viel wert ist. Die Zähne sind ein Hingucker. Ein wichtiger Bestandteil für den ersten Eindruck.
Zudem ist der Job sehr vielfältig.
Desweiteren habe ich mich bei der Bundeswehr beworben. Ich brauche immer neue Herausforderungen und den Kick im Leben.
In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit, an den Wochenenden, bei den Fußballspielen meines Freundes. Sich gegenseitig zu unterstützen bedeutet mir viel. Immer zu wissen das dort einer ist,der einem kraft gibt.
Ansonsten verbringen ich meine Zeit mit Freunden oder erkunde die Welt.
Als neue Miss Germany möchte ich euch übermittel sich selbst zu lieben wie man ist. Findet erstmal euer inneres ICH und seit mit dem zufrieden was ihr habt.
Man muss nicht wie jeder andere sein. Ihr lebt für euch und nicht für andere. Also baut euer Leben auf und macht das was euch Spaß macht.
Ich möchte euch inspirieren stark zu sein in jeglichen Situationen. Selbstbewusstsein aufzubauen. Ziele zu erreichen. Man kann alles schaffen,wenn man seinen Weg geht. Deshalb gebt den Glauben an euch nie auf.
Als Miss Germany möchte ich mich noch für hilfsbedürftige Menschen einsetzen. Die sind unsere Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft.
In Betracht ziehen Stiftungen zu gründen oder mögliche Einrichtungen.
Kindern eine Chance zu geben,ihre Zukunft aufzubauen. Die in schwierigen oder sozial schwachen Verhältnissen aufwachsen.
Es gibt für mich nichts schlimmeres Kinder so zu sehen,die nichts vor Augen haben.
Man darf auch nicht vergessen,dass die später unser Leben finanzieren sollten.

 

Style deine Haare wie Vanessa mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Jetzt voten

Vote für Vanessa mit 1 bis 10 Herzen.