Chat with us, powered by LiveChat

Ulrike
Mittelstädt

28 Jahre

Über mich

Wer bin ich und wofür stehe ich?
Natürlichkeit – das macht mich aus und dafür stehe ich. Jeder ist auf seine Art schön und besonders. Die Vielfalt bei uns Menschen ist doch wunderbar, warum sollten wir alle gleich sein und uns verstellen, um jemand zu sein, der wir nicht sind?
Ich selbst musste auch erst lernen, mich so zu mögen, wie ich bin. Erfahrungen in beruflicher und privater Hinsicht, das Meistern von Hürden, aber auch das Eintreten toller Menschen in mein Leben macht mich nun zu dem Menschen, der ich bin.
…weiterlesen

Folge Ulrike

Über mich

Wer bin ich und wofür stehe ich?
Natürlichkeit – das macht mich aus und dafür stehe ich. Jeder ist auf seine Art schön und besonders. Die Vielfalt bei uns Menschen ist doch wunderbar, warum sollten wir alle gleich sein und uns verstellen, um jemand zu sein, der wir nicht sind?
Ich selbst musste auch erst lernen, mich so zu mögen, wie ich bin. Erfahrungen in beruflicher und privater Hinsicht, das Meistern von Hürden, aber auch das Eintreten toller Menschen in mein Leben macht mich nun zu dem Menschen, der ich bin. Jetzt zeige ich mich authentisch – gehe auch mal ungeschminkt vor die Haustür, kleide mich so wie ich es mag, ohne mir einen Trend vorschreiben zu lassen und verstelle mich in meiner ruhigen Art nicht. Vor allem den jungen Mädchen ist es oft noch nicht bewusst und sie jagen Idealen hinterher, statt ihre eigenen Stärken und ihre ganz persönliche Schönheit zu schätzen. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Erfahrungen und meine Ansichten weitergeben kann, helfen kann diese Stärken bei anderen zu entdecken und ihnen Mut zu machen, diese zu unterstreichen.
Ich bin immer da, wenn man mich braucht, egal ob nur zum Zuhören oder Rat geben. Ich achte sehr auf meine Mitmenschen. Als Arbeitsvermittlerin bei der Bundesagentur für Arbeit kann ich meine Hilfsbereitschaft und soziale Ader voll ausleben. Ich mag es, auch dort, den Menschen ihre Stärken aufzuzeigen und ihnen Perspektiven zu eröffnen. Jeder Mensch hat eine Chance verdient.
Ich liebe es zu tanzen, ob zu Hause durch die Wohnung oder in den Berliner Clubs – es macht mich glücklich! Jeder sollte das machen dürfen, was ihn glücklich macht, denn nur so ist das Leben lebenswert.“

Jetzt voten!

Vote für Ulrike mit 1 bis 10 Herzen.