Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

On Set bei den Live Experiences

In wenigen Tagen ist es soweit: die Live Experiences im Studio Gleis 7 in Hamburg starten. Aus ganz Deutschland reisen je Bundesland zehn wundervolle Frauen an, um an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden an den Live Experiences teilzunehmen. Bei diesem Event steht neben dem gegenseitigen Austausch auch die Content-Produktion im Vordergrund.

Neben Shootings für unsere Partner-Marken werden unter anderem auch Inhalte für das bevorstehende Online-Voting erstellt.

In unserem Beitrag vom 28. Juli 2020 haben wir bereits bekannt gegeben, dass Tobias Dick(@tobiasdick_) in diesem Jahr dabei sein wird und für Miss Germany shootet. Vor seiner Kamera standen bereits bekannte Gesichter wie Caro Daur, Sofia Tsakiridou, Betty Taube, Elena Carriere, aber auch unsere Miss Germany 2020, Leonie von Hase. Mit Leonie und weiteren tollen Frauen hat er bereits das Kampagnen-Shooting in diesem Jahr begleitet.

Neben Tobias freuen wir uns auch Mohammad Gharavi (@mohammadgharavi) bei den Live Experiences begrüßen zu dürfen. Seit einigen Jahren begleitet er uns bereits und hat die Kandidatinnen bereits bei diversen anderen Events geshootet. In diesem Jahr ist er zum ersten Mal bei den Live Experiences dabei, um mit den Kandidatinnen einzigartige Inhalte zu schaffen.

Wir freuen uns schon auf die tollen gemeinsamen Erinnerungen, die während der Live Experiences produziert und gesammelt werden und die wir in Zukunft mit dir teilen.

Verpasse keinen Tag der Live Experiences und folge uns auf Instagram, damit du virtuell dabei bist.

Miss Germany-Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!