Zwenkul Kakkar NRW - TOP 80 Miss Germany

ZWENKUL

Nordrhein-Westfalen creativity / work & tech

Hallo, ich bin Zwenkul, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich arbeite als Model und studiere Medieninformatik.Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und mit Freunden und probiere neue Gerichte aus.

Meine Wurzeln liegen in Afghanistan und Indien. Die afghanisch-indische Kultur ist bis heute ein großer Teil meiner Identität.Von Klein auf haben meine Eltern mir und meinen zwei Schwestern beigebracht unsere kreativen Interessen zu verfolgen und kulturelle Stigmatisierungen aufzubrechen. Die Leidenschaft mich kreativ auszuleben, begleitete mich bis in mein Erwachsenenalter und spiegelt sich heute in meiner Arbeit als Model und Programmiererin wieder. Es stellten sich auf diesem Weg zahlreiche Hürden, welche nicht nur ich, sondern auch viele andere Frauen erleben.

Deshalb habe ich es mir zu Mission gemacht, Frauen, unabhängig von ihrem Alter oder Herkunft, mit kreativen und technischen Interesse zu fördern, damit sie ihrer Leidenschaft folgen können und ihren Platz in der Welt zu finden.

Meine Motto ist: „Sei dankbar, lerne und verfolge immer deine Träume.“

Credit Bild 2: @hannahmariefoto

Mein Instagram