Zoe Weber Berlin - TOP 80 Miss Germany

ZOE

Berlin selflove & creativity

Mein Name ist Zoe, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.

Seit meiner Kindheit sind Videospiele meine absolute Leidenschaft und ich möchte die Chance bei Miss Germany nutzen, um zu beweisen, dass die Gamingbranche keinem festen Geschlecht gehört und das nicht jeder Gamer dem typischen Klischee entspricht. Als ich mit dem Gamen angefangen habe, wurde ich in der Schule stark gemobbt und konnte mich dank einiger Videospiele in neue Welten flüchten und mir eigene schöne Welten erschaffen. Videospiele haben mir das Leben gerettet und bis heute bin ich dafür sehr dankbar.

Ich weiß, dass es vielen Menschen aus diesem Bereich genauso geht wie mir damals und ich versuche stehts meiner Community auf Social Media zu zeigen, dass sie nicht alleine ist und ich sie verstehen kann und gebe mein Bestes, jeden Tag Motivation und Inspiration zu verteilen.

Miss Germany ist für mich eine gute Chance besonders Frauen aus meiner Branche zu zeigen, dass sie stark sind, durchhalten sollen und dass es in Ordnung ist, sich auch mal in Videospiele zu flüchten. Ich möchte einen Safeplace schaffen, für Frauen, die sich alleine fühlen und jemanden zum Spielen suchen. Dies wird mein Projekt während der Zeit bei Miss Germany und darauf freue ich mich sehr.

Eure Zoe

Mein Instagram