• Gleichberechtigung
  • Female Empowerment

LINDA

26 Jahre, Baden-Württemberg common welfare | family

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Linda, 26 Jahre alt und komme aus Plankstadt.

Meine Message? 

Gleichberechtigung- unabhängig von Geschlecht oder Orientierung. Immer noch werden unterschiedliche Maßstäbe bei der Bewertung von Männern und Frauen angelegt. 

Wir Frauen sollten gemeinsam dafür einstehen, dass keine unterschiedlichen Maßstäbe angelegt werden – weder beim Kämpfen für unsere Interessen, weder beim Einbringen unserer Vorstellungen und auch nicht bei unseren Träumen. Mögen diese Punkte bei jeder Frau unterschiedlich ausfallen – lassen wir uns darüber aber nicht auseinanderbringen, sondern gemeinsam für alle unsere Ziele kämpfen.

Lasst uns keine Angst davor haben, unsere Ziele zu verwirklichen, unsere Vorstellungen in Beruf, Gesellschaft und Familie einzufordern und dafür auch zu streiten.

Männer werden als forsch, mutig und zielstrebig betrachtet, wenn sie für ihre Interessen eintreten – bei Frauen werden die gleichen Eigenschaften oftmals negativ bewertet und nicht der gleiche Respekt gezollt.

Wir Frauen können alles – lasst uns auch so leben und dies auch zeigen. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, nicht nur für Aussehen, Kochkünste und Modegeschmack Komplimente zu erhalten – sondern auch für Leistung, Erfolg und Zielstrebigkeit.

Und vor allem – haben wir untereinander Respekt voreinander. Neiden wir nicht der Anderen den Erfolg – sondern freuen uns gemeinsam mit, wenn wir Frauen es schaffen, immer mehr Hürden und Hindernisse auf dem Weg zur völligen Gleichberechtigung zu überwinden.

Mein Instagram