Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Wiebke Adler

26 Jahre, 174 cm Activity & Health // Better Tomorrow & Sustainability // Creativity & Entrepreneur

Hej, ich bin Wiebke und super happy über die Chance, die ich hier bekomme.
Ich bin vom ganzen Herzen große Schwester und sehr dankbar, dass mir nach 13 Jahren Einzelkind-Leben noch 2 kleine Wunder geschenkt wurden. Meine Familie ist mir das Wichtigste und gibt mir ganz viel Sonnenschein und Energie. Nachdem ich eine sehr schöne Kindheit & Jugend in Wolfsburg verbringen durfte, hat mich das Fernweh gepackt. Für mein International Business Studium in den Niederlanden, musste ich anfangs echt die Zähne zusammenbeißen, da meine Englisch-Skills noch nicht besonders gut waren. Mich hat diese Erfahrung echt gereizt, da ich 2017 direkt ein Auslandsjahr in Mexiko drangehängt habe – mit ebenso wenig Spanisch-Kenntnissen (eines der schönsten Jahre bisher). Ende vom Lied: super Sprachkenntnisse, liebe neue Freunde und eine neue Leidenschaft: das Tanzen (mehr dazu im Video :-D).
Ich bin eine Genießerin und nehme jeden Sonnenstrahl, leckeren Snack, Wochenendtrip und Grund zum Lachen mit. Am liebsten bewege ich mich in der freien Natur beim Fahrrad und Ski fahren, im Outdoorgym, beim Wandern und Gassi gehen mit unseren 3 Terriern Biene, Dusty und Elli. Richtig: Bei 3 Schwestern und 3 verrückten Terrier-Damen ist Zuhause immer was los (und ich lieb‘s).
Da ich selber private Gastgeberin auf Home-Sharing Plattformen bin, und mir so endlich ein Motorrad finanzieren konnte, möchte ich viel mehr Menschen von den Vorteilen der Sharing-Economy überzeugen. Dieses Thema gibt mir Energie und Freude, einfach weil ich es super innovativ finde und davon überzeugt bin, dass sich hierdurch unser Konsum nachhaltig verändern wird. In meiner Heimatstadt bin ich bereits Vordenkerin im Bereich Home-Sharing und arbeite daran, auch zur deutschlandweiten Sharing-Entwicklung einen Teil beizutragen. Anfang 2020 habe ich mit dem MBA Fernstudium „Digital Marketing & Data Management“ begonnen. Ich bin mega neugierig, was durch die Digitalisierung in Zukunft alles möglich ist und sich verändern wird. Außerdem benutze ich dieses Wissen für meine Homepage, wo ich über Sharing berichte.
Was ich dir mitgeben möchte: Fürchte dich nicht vor Veränderungen, werde lieber ein Teil davon und trau dich, neue Wege zu gehen. Mut und Ehrgeiz entwickeln sich, wenn man eine Leidenschaft und ein Ziel gefunden hat. Such dir ein Thema auf das du richtig Lust hast, informier dich, knie dich rein, wachse und bilde dir vor allem deine eigene Meinung. Wenn du es nämlich noch nie vorher probiert hast, kannst du dir auch völlig sicher sein, dass du es schaffen wirst 
PS: Ich bin auch nicht fearless.

Mein Instagram