• Positive Frohnatur mit einem großen Herzen
  • Sinn für Gerechtigkeit
  • Drang anderen Menschen zu helfen

JOYNER

29 Jahre, Nordrhein-Westfalen fashion & beauty | gaming

Olá, mein Name ist Joyner, gerne aber auch Joy genannt (das beschreibt so ziemlich mein Wesen). Ich bin die, die immer lacht bzw. strahlt.
Ich bin 29 Jahre jung ein Kreatives Köpfchen mit großer Sozialer Ader, Katzen Mami, liebende Meine Wurzeln sind deutsch, kanadischer Herkunft. Im Ruhrgebiet geboren und lebe heute in einem Dorf nahegelegen von Köln.
Mein Leben ist reich an Lebensfreude, Liebe, Glück und Dankbarkeit. Ich möchte mit meinen Erfahrungen anderen Menschen helfen und unterstützen. Ich lebe nach dem Motto Aufgeben ist keine Option. Egal ob in der Schulzeit oder in meiner Ausbildung als Automobilkauffrau und auch in der Zeit danach war das Thema Mobbing immer allgegenwärtig und fortwährend präsent.
Ich möchte Menschen bewusster darstellen, wo und ab wann Mobbing anfängt. Vor allem aber auch möchte ich betroffenen helfen, wie man mit solch einer Situation umgeht und was man machen kann, um aus solch einer Situation rauszukommen. Mobbing wird immer noch viel zu sehr unterschätzt und verharmlost und es benötigt mehr Stimme, die sich dagegen aufbauen und diese Stimme möchte ICH sein.
Mit unserem Glauben und unseren Gedanken können wir Berge versetzten, wir können alles erreichen und schaffen was wir uns wünschen.

Mein Instagram