• Aufbrechen von Tabus
  • Schauspielerin
  • Model

VANESSA

25 Jahre, Nordrhein-Westfalen creative & arts | gaming

Mein Name ist Vanessa Wunderlich, ich bin 25 Jahre alt und Schauspielerin aus Köln. Ich habe deutsche und philippinische Wurzeln und bin der kreative Kopf der Familie. Ich liebe es zu zeichnen und war in meiner Jugend einige Jahre auf der Musikschule. Mit 15 Jahren stand ich das erste mal vor der Fotokamera und habe seit 2017 auch Erfahrungen vor der Filmkamera sammeln können.
Ich wünsche mir, dass psychische Krankheiten, wie Depressionen oder Bulimie, mehr beachtet und akzeptiert werden. Über Betroffene wird viel zu schnell geurteilt, ohne zu wissen, was wirklich in diesem Menschen vorgeht oder es wird Abstand genommen. Dabei finde ich es wichtig, dass den Personen geholfen wird und diese unterstützt werden.

Mein Instagram