Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

VANESSA

Nordrhein-Westfalen creative & arts | gaming

Mein Name ist Vanessa Wunderlich, ich bin 25 Jahre alt und Schauspielerin aus Köln. Ich habe deutsche und philippinische Wurzeln und bin der kreative Kopf der Familie. Ich liebe es zu zeichnen und war in meiner Jugend einige Jahre auf der Musikschule. Mit 15 Jahren stand ich das erste mal vor der Fotokamera und habe seit 2017 auch Erfahrungen vor der Filmkamera sammeln können.
Ich wünsche mir, dass psychische Krankheiten, wie Depressionen oder Bulimie, mehr beachtet und akzeptiert werden. Über Betroffene wird viel zu schnell geurteilt, ohne zu wissen, was wirklich in diesem Menschen vorgeht oder es wird Abstand genommen. Dabei finde ich es wichtig, dass den Personen geholfen wird und diese unterstützt werden.

Mein Instagram

Jetzt abstimmen

Wer soll es direkt in die nächste Runde schaffen? Ihr seid gefragt! In den kommenden Wochen findet jede Woche Montag ab 15 Uhr für jeweils eine Woche das Community Voting statt. Jede Woche starten 40 Frauen in das Voting und vom 1. bis 5. November folgen dann nochmal die Power-Days mit allen 160 Kandidatinnen. Einmal täglich habt ihr die Möglichkeit, für eure Favoritinnen mit den Empowerment-Points abzustimmen. Es können bis zu fünf Empowerment-Points vergeben werden. Wer ist eure Favoritin?


Vergib hier deine Punkte

5 Punkte = Überzeugt mich
1 Punkt = Ausbaufähig


Nächste Kandidatin Zurück zur Übersicht