• Accessoire-Designerin
  • Content Creator
  • Inspiration für andere

VANESSA

29 Jahre, Berlin creative & arts | family

Ich heiße Vanessa Prinz, bin 29 Jahre alt, studierte Accessoire-Designerin und arbeite hauptberuflich als Content Creator.

Da meine Interessen sehr vielfältig sind und ich als kreativer Mensch es liebe, mich in verschiedenen Bereichen auszuprobieren, habe ich diverse Erfahrungen bereits gesammlt:

2019 habe ich bei der TV Show „Der Bachelor“ teilgenommen und war kürzlich für 3 Monate als Rolle „Zoe“ bei „Köln50667“ zu sehen. Außerdem stelle ich privat gerne meinen eigenen Festivalschmuck her, male, „bastle“ und kreiere für mein Leben gerne eigene Kochrezepte.

Meine erste Schauspielerfahrung hat mich außerdem dazu motiviert, mehr in die Richtung zu machen und da ich stets auf der Suche bin nach neuen Herausforderungen, es liebe vor der Kamera zu stehen und auch andere Menschen zu inspirieren, bin ich überglücklich dieses Jahr ein Teil der Miss Germany Corporation sein zu dürfen.

Ich bin kreativ, emotional, tiefgründig, lebensbejahend, chaotisch, abenteuerlustig und ein absoluter Quatschkopf. Ich gehe gerne über meine Grenzen hinaus und obwohl oder gerade, WEIL ich selbst einige Tiefschläge erlebt und mit Panikattacken und Angstzuständen zu kämpfen hatte/ und teils auch noch habe, weiß ich die guten Phasen erst recht zu schätzen und möchte daher auch gerne anderen Menschen Mut machen, trotz ihrer Ängste, das Leben zu leben.

Denn gerade dort, wo man seine Ängste überwinden und seine Comfort Zone verlassen muss, liegt das größte Wachstum verborgen. Außerdem glaube ich daran, dass wir alle miteinander verbunden sind und denke, dass jeder Mensch ein Geschenk mit auf diese Welt bringt: etwas, das ihn ausmacht und das die Welt braucht und sehe es quasi als Verpflichtung an, sein Potential zu nutzen und dieses Geschenk mit der Welt zu teilen.

Mein Instagram