Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

TÜLAY

Nordrhein-Westfalen health & sports | common welfare | family

Hallo Ihr Lieben. Ich heiße Tülay, bin 27 Jahre jung, Key-Account-Managerin und studiere berufsbegleitend Business Administration. Ich spiele Fußball, bin Schiedsrichterin und reise gerne.
Meine Message? Jeder Mensch ist einzigartig und niemand muss vermeintliche Idealbilder erfüllen.

Ich bin sehr umtriebig und eine Macherin. Ich habe nicht nur positive Dinge erlebt und bin schon das ein oder andere Mal über mich hinausgewachsen.

Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Was kann der Mensch schaffen? Und: Warum sind Menschen manchmal so fies, wenn sie meinen, dass jemand nicht dem Idealbild entspricht?

Mit diesen Fragen habe ich mich lange beschäftigt. Mit einem Gewicht von 127 kg, einem kaum vorhandenen Selbstbewusstsein (Mobbing etc.), und oftmals an mir zweifelnd war ich am Tiefpunkt meines Lebens angekommen. Dann begann DIE Reise: Die Reise zu mir selbst. Es war hart. Es hat mich aufgewühlt. Es hat mich Schmerzen und Tränen gekostet. Ich als (Groß-)Denkerin habe mich extrem mit mir selbst auseinandergesetzt, um mich zu sortieren, mich zu finden und endlich das Wort Selbstliebe in den Mund nehmen zu können.

Mein Instagram

Heute stehe ich da und fühle mich wohl in meinem Körper. Besser geht es immer, aber alles braucht seine Zeit. Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann war es noch nicht das Ende.

Die Menschheit strebt nach Perfektion, aber ist nicht manchmal auch das Unperfekte perfekt? Jeder hat seine Ecken und Kanten und jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen: Das eine Päckchen ist schwerer, das andere leichter. Und doch führt nur eines ans Ziel: Die Auseinandersetzung mit der Thematik und der Blick nach Vorn. Du bist genug! So, wie Du bist.

Ich freue mich auf eine spannende und sicherlich auch sehr emotionale Reise mit starken Persönlichkeiten. Es gibt noch so viel zu sagen.