• Singer- Songwriterin
  • Model

TIZIANA

21 Jahre, Niedersachsen common welfare | creative & arts

„Ich bin ein Freigeist, eine Träumerin und Visionärin – zumindest auf gutem, holprigem Weg dahin.“ – Hey, ich bin Tiziana, 21 Jahre alt, Studentin, Sängerin und Model aus Hannover. In der Schule war ich durchschnittlich. Ich habe lieber Klavier gespielt, auf meine Blöcke gezeichnet, getanzt, gesungen, geschauspielert oder Fotos gemacht. Nach dem Abi habe ich direkt mit einem Praktikum und Studium begonnen, in dem ich zuerst gut und dann auch wieder durchschnittlich war. Ich hab viele Jahre gedacht und gesagt bekommen, dass ich vielleicht einfach nicht so gut bin, wie die anderen. Doch nur weil man seinen Platz noch nicht gefunden hat, heißt es nicht, dass man nirgendwo hingehört. Mir ist irgendwann klar geworden, dass ich in allem was ich liebe und von Herzen mache nie das Gefühl hatte, da nicht reinzupassen oder nicht gut genug zu sein. Und dann hat es „klick“ gemacht – ich hab mein Leben umgekrempelt, um das was ich liebe zu meinem Beruf zu machen. Da steck ich grade mittendrin und möchte hiermit jeder/jedem einzelnen da draußen ans Herz legen auf euer Herz zu hören, neue Dinge zu lernen, euren Träumen zu folgen – auch wenn die Gesellschaft, eure Freunde oder Familie denken ihr habt `nen Vogel. Mein Professor hat mir neulich in einem für mich sehr wertvollen Gespräch gesagt, dass es die Tagträume sind, die uns später zeigen, wie unser perfektes Leben hätte aussehen können. Lasst uns gemeinsam unsere Tagträume Wirklichkeit werden, bevor es zu spät ist.

Mein Instagram