Tiffany Licker BaWü - TOP 80 Miss Germany

TIFFANY

Baden-Württemberg equality

Vor 10 Jahren haben sich meine Eltern scheiden lassen, kurz darauf ist meine Mama an Krebs verstorben, ich hing tief in einer Essstörung und toxischen Beziehung fest. Ich habe mich selbst verloren und versucht mir das Leben zu nehmen, denn niemand hatte mir jemals beigebracht wie man sich selbst liebt, auf sich achtet und mit seinen eigenen Emotionen umgeht.

Das Leben hat mir nach 3 Tagen Koma eine neue Chance geschenkt. An diesem Tag habe ich mir versprochen es zu meiner Lebensaufgabe zu machen jede Frau da draußen in ihre inneren Kraft, der Liebe zu sich selbst und ihre emotionale Freiheit zu führen. Denn dann kann jede einzelne von ihnen wieder ein Licht und Halt für eine andere sein. „Changing the world by creating selfloving people“ ist der Leitsatz meines Lebens. Ich durfte als Selflove Coach bereits tausende von Frauen zurück zu sich selbst begleiten.

Als Gründerin und Geschäftsführerin von „LLY – Learn to Love Yourself“ – der Selflove Coaching Company von und für Frauen – konnte ich meine Schicksalsschläge zu meinem größten Geschenk verwandeln: Empathie, Verständnis, psychologisches Wissen und ein unendlicher Wille allen Frauen dieses Gefühl von Selbstermächtigung zu ermöglichen. Dass jede Seele raus aus ungesunden Beziehungen, negativen Verhaltensweisen, Frustration und Verzweiflung kommt und zu ihrer liebevollsten, ausgeglichensten und erfülltesten Version wird. Denn unsere Welt braucht so dringend Menschen die Heilung, Verantwortung und Liebe für sich und andere, in sich und nach Außen tragen.

Ich bin Tiffany, 28 Jahre und eine Frau, die die Welt zu einem besseren Ort machen möchte.

Mein Instagram