Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Thyra Lee Goes

21 Jahre, 178 cm Beauty & Care // Family & Home // Travel & Nature

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Thyra Lee und komme aus Aschersleben. „dem Tor zum wunderschönen Harz“.

Ich bin ein gute Laune Mensch durch und durch. Mit meiner guten Laune stecke ich Familie, Freunde, Kollegen und fremde Menschen sofort an und bringe sie zum Lachen. Ich bin immer aktiv, bei mir ist das Wort „Langeweile“ tabu. Ich bin gerne unterwegs, gehe spazieren, probiere unheimlich gerne kulinarische Spezialitäten aus anderen Ländern, unternehme was mit Freunden, mache Sport oder entspanne in der Therme. Spontanität bewährte sich bei mir immer als sehr abenteuerlich.

Ich mag es unter Menschen zu sein, diese kennenzulernen bzw. zu bewundern und neue Eindrücke zu erhalten. Drei Jahre lang war ich in der Tourismusbranche aktiv, im Harz und ein paar Monate hat es mich an die Nordsee verschlagen. Ab dem Moment stand für mich fest. ich möchte immer mit Menschen zusammenbleiben, aber noch eine Herausforderung dazu bewältigen und mehr Verantwortung übernehmen bzw. eigene Entscheidungen zu treffen. Somit habe ich meinem Kindheitswunsch, dass ich Polizistin werden möchte realisiert und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Polizeianwärterin im Land Sachsen-Anhalt.

Ich bin eine offene, aufgeschlossene, selbstbewusste und flexible Person und spreche gerne Menschen an dazu kommt, dass ich loyal und zielstrebig bin. Diese charakterlichen Eigenschaften möchte ich bei Miss Germany stärken und dazu noch andere Eigenschaften herausfinden, welche in mir verborgen Liegen. Des Weiteren möchte ich Menschen dazu animieren, einfach jenes zu machen, worauf sie Lust haben.
Meine Lebenseinstellung habe ich in Form eines Zitates immer vor Augen und das lautet: „ERFOLG entsteht da, wo sich WORK, LIFE und BALANCE treffen.“
Eure Thyra.

Mein Instagram