• Mutter
  • Chefin
  • Immer Ich-Selbst

MICHELLE

26 Jahre, Hessen common welfare | creative & arts

Moin, mein Name ist Michelle Heck, ich bin 26 Jahre alt, Mutter, Chefin, Ehefrau und vor allem noch Ich-Selbst. Mein Mann und ich führen gemeinsam die Firma Heck Caravan & Reisemobile und eine Ferienvermietung im Norden von Deutschland. 

Der Mittelpunkt unseres Lebens spielt sich in unserem Reisemobil-Unternehmen ab, das ca 50 Mitarbeiter beschäftigt und wir arbeiten stetig an der Optimierung von Prozessen und Abläufen, wie an uns selbst. 
Das ist vor allem so wichtig, da unser Unternehmen in den letzten Jahren wahnsinnig gewachsen ist. Das stellt nicht nur mich, sondern meine ganze Familie und auch alle Mitarbeiter vor eine große Herausforderung, der wir uns als Team stellen. 

Ich definiere mich auf jeden fall durch meine Arbeit, weil ich es wirklich LIEBE zu arbeiten. Das ist für mich nicht nur ein Job, sondern ein großer und auch glücklicher Teil meines Lebens. Ich bin gerne Vorgesetzte und komme auch mit der Verantwortung ganz gut zurecht. Was aber bei weitem nicht bedeutet, dass ich keine Fehler mache, davon mache ich nämlich einige. Was ich aber als großen Vorteil sehe, ich habe keine Angst davor welche zu machen oder sie zuzugeben. Meine Fehler sind Erfahrungen wie viele andere Erlebnisse auch, die mir helfen besser zu werden. Ich kenne meine Macken und Schwächen, die ich aber überhaupt nicht negativ betrachte, sondern einfach als Teil meines Charakters sehe. 

Was mir aber besonders wichtig ist, ich bin als Chefin und auch als Mensch weder besser noch schlechter als andere. Ich möchte Menschen mit der gleichen Wertschätzung behandeln, wie ich Sie erfahren möchte und alle, egal ob Frauen oder Männer, dazu motivieren mutig zu sein und sich selbst glücklich zu machen.

Mein Instagram