Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Tamila Lambrecht

19 Jahre, 172 cm Activity & Health // Fashion & Style // Travel & Nature

Hey, ich bin Tamila, 19 Jahre alt und wohne in Oebisfelde. Ich bin Schülerin eines Wolfsburger Gymnasiums und arbeite darüber hinaus als Model. Ich gehe super gerne mit Freunden auf Festivals, erkunde mit meinem Motorrad die Umgebung und gehe ins Fitnessstudio, auch gerne mal nur für den Quassel-Sport.

Selfconfidence (sich selbst zu lieben) und andere zu supporten, liegt mir sehr am Herzen und gehört auch definitiv zu meinen Stärken. Passend dazu ist mein Miss Germany Motto „Be the woman who fixes another woman’s crown, without telling the world it was crooked.“

Ich bin eine Powerfrau, die immer stolz auf sich und ihre mentale Stärke gewesen ist. Ja ich wurde früher fies gemobbt, doch habe nie meine positive Einstellung zum Leben und meine „Glücksbärchi“-Art verloren, ganz im Gegenteil, ich bin daran gewachsen.

Jeden Tag sehen wir in unserem Umfeld, dass Frauen immer noch nicht gleichberechtigt sind und als Objekte gesehen werden. Doch das Urbild ist überholt. So auch das der Misswahlen. Doch das ist noch nicht bei allen angekommen, so gibt es immer noch viele Stimmen die meinen Modeln, Misswahlen, oder ähnliches ist nur etwas für typische 90-60-90 Barbies ohne Hintergrundstory.

Zählen, wie oft ich nicht ernst genommen wurde, belächelt wurde hier bei Miss Germany mitzumachen, kann ich heute nicht mehr. Sätzen wie „Schön Blondchen!! Noch ein Modeljob/Misswahl, KLASSE!! Wann machst du was Vernünftiges?!!“ bekommeich leider immer noch zu hören.

Nein! Miss Germany ist heute komplett anders, es gab einen Wandel. Vom Bikini zum Hosenanzug! Endlich bekommt die Emanzipierte Frau eine Stimme!!!

Ich möchte Frauen, wirklich jeder Frau mitteilen „Ja, du hast eine Stimme, nutze sie um im Leben, dass zu erreichen was du willst.“ Lass dich von niemandem beeinflussen oder in eine Richtung drängen! Sei stark, sei du selbst!!

Ich wünsche mir von meiner Reise bei Miss Germany: Lebenserfahrung und tolle Erlebnisse zu sammeln und einmal die Frau zu werden, die den Raum betritt und ihn erhellt, mit ihrer bloßen Anwesenheit.

Mein Instagram