• Fitnesstrainerin
  • Leidenschaft für Tiere und Tierschutz
  • M.A. Sales & Marketing

TAMARA

26 Jahre, Baden-Württemberg sustainability | health & sports | common welfare

Hey ihr lieben,

vielleicht komme ich euch schon bekannt vor, denn ich bin die Zwillingsschwester von Sabrina. Ich bin 26 Jahre alt, hauptberuflich Fitnesstrainerin und nebenberuflich beim Malteser Hausnotrufdienst. In meiner Freizeit engagiere ich mich nicht nur ehrenamtlich im Reitverein, sondern widme mich vor allem unserem Herzensprojekt Skyvamento. Tier- und Umweltschutz ist heutzutage wichtiger denn je und deshalb ist mein Motto für die Teilnahme bei Miss Germany: We are their voice. Wir möchten den Tieren unsere Stimme geben. Wir sind fest davon überzeugt, dass auch viele kleine Dinge etwas Großes bewirken können. Deshalb machen wir monatlich Spendenaktionen und spenden die Erlöse unseres Onlineshops an den Tierschutz. Wir können soviel erreichen, wenn wir nur an uns selber glauben und unsere Ziele verfolgen, egal was andere sagen. Nicht ohne Grund herrscht im Tierschutz bereits: Female Empowernment!

Eure Tamara

Mein Instagram