Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Susen Jandke

25 Jahre, 180 cm Hier direkt abstimmen Activity & Health // Creativity & Entrepreneur // Fashion & Style

Support each other! Ich würde mich als vielschichtigen Menschen beschreiben.Ich habe bereits in verschiedensten Unternehmen gearbeitet, von Startup bis Großkonzern und ziehe gerade mein eigenes Start-up hoch, welches nächstes Jahr am Markt eingeführt werden soll. Studiert habe ich Business Administration und ich absolviere gerade ein Zweitstudium zur psychologischen Beraterin. Ich stelle mich somit als Coach auf, um aus deinem Leben die beste Version für dich herauszuholen. Meiner Meinung nach gibt es nicht einen optimalen Lebensweg. Jeder muss seinen individuellen finden, da Ziele und Dinge, die uns glücklich machen so unterschiedlich sind, wie wir selbst. Bei diesem Findungsprozess unterstütze ich dich gern. Nebenbei drehe ich bei Film-, Werbe- oder Fernsehproduktionen mit und in meiner Freizeit etabliere ich meinen eigenen Instagram Blog “Suserlin”. Dadurch bekomme ich die Möglichkeit mit fantastischen Leuten zusammenzuarbeiten und meine Kreativität auszuleben. Im Kontrast zu meinen gerade beschriebenen Beschäftigungen steht mein Job als Facility Managerin. Der handwerkliche Aspekt dient hier als eine Art Ausgleich zum Büroalltag. Sonstige Hobbies von mir sind Fitness, Tennis, joggen, malen, schreiben und so viel wie möglich zu erleben. Früher wollte ich immer alles gleichzeitig machen und es sollte möglichst sofort alles klappen und perfekt sein. Da dies natürlich nicht möglich ist, beziehungsweise enormen Druck auslöst, schreibe ich momentan ein Buch über den Themenkomplex von Perfektionismus und (gesellschaftlichen) Zwängen, um anderen aus diesem Teufelskreis zu helfen. Ich bin noch lange nicht dort wo ich sein möchte, aber ich bin dankbar über jeden kleinen Schritt und über die Erfahrungen, die ich bis hierhin sammeln durfte.

Mein Instagram

Jetzt abstimmen

Ihr seid gefragt! In den kommenden Wochen findet jede Woche Montag für jeweils eine Woche das Online-Community-Voting statt. Jede Woche kannst du aufs Neue für die Kandidatinnen von vier Bundesländern im Voting abstimmen - jeweils von Montag bis Montag. Einmal täglich habt ihr die Möglichkeit, für eure Favoritinnen mit den Empowerment-Points abstimmen. Es können bis zu fünf Empowerment-Points vergeben werden, woraufhin die Durchschnittspunktzahl ermittelt wird. Ganz neu in diesem Jahr ist der „Day of Community-Power“, bei dem am 06. Oktober 2020 noch einmal für alle Bundesländer für 24 Stunden abgestimmt werden kann. Bist du dabei?


Vergib hier deine Empowerment-Points


Nächste Kandidatin Zurück zur Übersicht