Susanne Brech Berlin - TOP 80 Miss Germany

SUSANNE

Berlin equality / work & tech

Hallo, mein Name ist Susanne. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich arbeite auf einer Intensivstation, d.h. ich weiß, wie begrenzt unsere Zeit hier ist und wie wichtig Dankbarkeit und Lebendigkeit sind.

Sein Leben aktiv gestalten zu können ist etwas sehr wertvolles. Dabei spielt körperliche wie auch mentale Gesundheit eine entscheidende Rolle. Ich liebe Abenteuer, Kultur oder auch ruhige Momente. Sichtbarkeit bedeutet für mich sich einzusetzen, sich stark zu machen für Themen aller Art, sich zu engagieren und etwas zu bewegen.

Ich möchte Anderen Mut machen, ihren Weg zu gehen, Dinge auszuprobieren, offen und tolerant zu bleiben. Ich möchte Andere motivieren, Vertrauen in sich selbst zu haben und liebevoll mit sich und ihrer Umwelt umzugehen. 

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen eine neue Geschichte schreiben. Viele neue Geschichten und gemeinsam auf Reise gehen. 

Eure Susanne ♥️ 

Mein Instagram