• Mama
  • SUP-Trainerin
  • Marketingprofi
  • Meeresschützerin

ISABELLA

37 Jahre, Schleswig-Holstein health & sports | family

Ich bin ein Mensch, der immer in Bewegung ist und abenteuerlustig nach neuen Herausforderungen sucht, um sich immer wieder neu zu entdecken. Klar, habe ich dabei auch Zweifel – keine Frage! Doch das gehört dazu, denn nur, wenn man seine Entscheidungen immer mal hinterfragt, kann man ganz bei sich bleiben. Und wird so ein Feuer erstmal entfacht, dann brenne ich mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft, aber ebenso mit Empathie und dem Blick auf die Menschen um mich herum. Egoismus und Ignoranz sind für mich No-Gos!
Ich begeistere gerne die Menschen um mich herum und nehme sie mit auf eine gemeinsame Reise. So auch in meinem Job im Personalmarketing, wo ich mit meiner Kollegin ein kreatives Feuerwerk nach dem nächsten zünde. Aktuell wurde ich für meine Arbeit im Employer Branding sogar als „Social Hero“ für den Digital Female Leader Audience Award nominiert.
In meiner freien Zeit bin ich mit meinem Camper Van Wilma unterwegs oder gebe als Trainerin Stand-Up-Paddle-Kurse (SUP) mit meinem Unternehmen SUPflow. Das ist mein Ausgleich zum Alltag: Wenn ich das Meer unter mir spüre und den Wind im Gesicht, bin ich einfach unglaublich zufrieden. Genauso wie in jenen Momenten mit meinen SUPern, für die ich Ocean Clean Ups, Schnupper-, Workout- oder Sunrise-Kurse organisiere. Ich habe vor drei Jahren mit dem Paddeln begonnen, damals hat das Schicksal für mich entschieden – daran glaube ich nämlich ganz fest. Und genau das hat mich auch hierher gebracht. Ich bin vielleicht nicht das typische Model, aber darum geht es bei Miss Germany 2021 auch nicht. Es geht vielmehr um Authentizität, Inspiration und Persönlichkeit und genau deshalb habe ich mich beworben. Als Mama will ich meiner 7-jährigen Tochter stets ein Vorbild sein, ihr vorleben, was alles möglich ist, wenn du nur an die Sache und vor allem an dich selbst glaubst – und mutig den ersten Schritt wagst. Ich freue mich auf persönliche Weiterentwicklung und Inspiration und hoffe, diesen Spirit an euch weitergeben zu können.
Für mich gilt: NO RISK, NO MAGIC!

Mein Instagram

Alle Bilder: Mona Krüger