• Medizinstudentin
  • Früher Krankenpflegerin
  • Noch früher kleine Helferin im Asia-Imbiss

STEFANIE

25 Jahre, Niedersachsen health & sports | creative & arts

GuMo, friends! Ich bin‘s Steffi Do 🐘

Meine vietnamesischen Eltern haben mich als Kind „Baby-Elefant“ genannt und wie die sanften Riesen, stehe ich für Stärke und gleichzeitig Feingefühl gegenüber meinen Mitmenschen. Genauso habe ich ein groooßes Herz für jeden, obwohl ich echt klein bin (1,58 m). 😂

Der Großteil der Menschen lebt irgendwie als graue Masse, obwohl jedes Individuum im Inneren so viel bunter ist. Ich selbst fülle mein Leben neben dem Studium mit meinen beiden Glücklich-Machern aus – Ballett und Klavier spielen – also weniger grau, mehr bunt! 🌈

Auf meinem Weg, den ich hier jetzt gehe, ist jeder Schritt zu Miss Germany ein Gewinn für mich. Ich habe immer ein offenes Ohr und glaube, dass Kommunikation der Schlüssel zu vielem ist. Also haltet Eure Öhrchen gespitzt, ich bin jedenfalls bereit für die Community!

Mein Instagram

Bild 1: Dean Barucija