• Unternehmerin
  • Dankbare Yoga-Lehrerin
  • Vegane Bloggerin

SORAYA

22 Jahre, Hamburg sustainability | health & sports

Moin Moin ihr Lieben.

Ich bin Soraya, 22 Jahre, Schütze ☺ und Wahl-Hamburgerin. Hier lebe ich mit meinem Freund und unserer Hündin Mara. Aufgewachsen bin ich 15 Jahre in einem kleinen Dorf auf Mallorca. Hier war ich lange die einzige Ausländerin in meiner urtypisch Mallorquin-sprechenden Klasse. Meine frühen Prägungen waren: „Anders zu sein“ und „ausgegrenzt zu werden“. Doch dadurch bin ich stark geworden: zu der zu stehen, die ich bin!

Heute ist „anders sein“ die Vielfalt von Diversity und dafür bin ich dankbar.

So habe ich u.a. in Australien International Business studiert, bin viel gereist und liebe meine Arbeit als Model und mit meinen nachhaltigen Kooperationspartnern. Ich bin ein inniger Familienmensch, engagiere mich in unserem Mutter-Tochter Unternehmen für gesundes Wasser, liebe die Natur & Natürlichkeit und bin leidenschaftliche vegane Köchin und Yogalehrerin.

Durch meine Arbeit erlebe ich immer häufiger, dass die Wahlmöglichkeiten und vor Allem Vergleiche mit anderen, viele Frauen total stressen oder überfordern: Welche Ernährung ist denn nun die richtige? Womit kann man wirklich seine Gesundheit verbessern, wie sich selbst optimieren..?

Dabei wird oft vergessen, dass die wahre Schönheit in unserer Einzigartigkeit liegt, fernab von Vergleichen und Perfektionismus. Das erlebe ich auch immer wieder in der Endentspannung einer Yogastunde. Da sind wir dann plötzlich ganz nah mit uns und unserer eigenen Kraft verbunden.

Nicht im Vergleich mit anderen sein sondern bei UNS SELBST angekommen.

Ganz nach dem Motto: Be (lieve in) yourself!

Zusammen mit Achtsamkeit, Dankbarkeit und Nachhaltigkeit sind das meine Herzens Anliegen! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Mein Instagram