Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Sophia Gehrt

23 Jahre, 167 cm Activity & Health // Fashion & Style // Travel & Nature

Mein Name ist Sophia Gehrt, 23 Jahre jung, komme aus Thüringen und studiere Gesundheitsmanagement.
Meine Stärken sind vor allem meine lebensfrohe Art, sowie meine kulturell offene Sichtweise. Durch diese Eigenschaften begegne ich anderen Menschen stets auf Augenhöhe.
Ich stelle mich gerne spannenden Herausforderungen und probiere mit großer Neugier immer neue Sachen aus, um meinen Horizont stetig zu erweitern.
Infolge dessen ist es vielleicht keine große Überraschung, dass ich das Bereisen der Welt unglaublich liebe und schätze, denn es ist das einzige, bei dem man Geld ausgibt, aber dennoch reicher wird. All diese Lebenserfahrungen, welche man unterwegs sammeln darf, sind unglaublich wertvoll für die persönliche Entwicklung und Sichtweise auf Andere.
Meine Schwächen – falls man das so bezeichnen kann, denn jede Schwäche hat auch etwas positives – liegen in meiner Ungeduld und der Übereifrigkeit  habe ich eine Idee, soll diese am besten so schnell wie möglich geplant und umgesetzt werden.
Meine Freizeitaktivitäten sind breit gefächert. Zum einen bin ich mit voller Leidenschaft dem Reitsport verfallen, denn es gibt nichts schöneres als die Möglichkeit zu haben eine tiefe Vertrauensbasis ohne Worte aufbauen zu können. Zum anderen spiele ich Geige und Klavier, gehe gerne tauchen und entdecke voller Faszination die Unterwasserwelt.
Meine Message an euch?

Dream big, Be grateful, Give love, Laugh lots!

Seid aufrichtig, freut euch über Erfolge anderer, seid offen für neues und verfolgt euer Ziel.
Eure Sophia

Mein Instagram