• Unternehmerin
  • leidenschaftliche Macherin
  • 2-fache Mutter

SONJA

39 Jahre, Niedersachsen fashion & beauty | family

Ich bin Sonja,

39 Jahre alt, 2-fache Mädchen Mama, glücklich verheiratet, sportbegeistert, Unternehmerin (Female Creators® Leylani®) und leidenschaftliche Macherin.

What if I fall? Oh, but my darling what if you fly?

Wie wäre es, wenn wir einfach mal machen würden, ohne Angst und jegliche Selbstzweifel? Wenn wir uns an der nächsten Kreuzung, die das Leben für uns bereithält, für das Ungewisse entscheiden? Für diese eine Sache wofür unser Herz schlägt, und nicht für den sicheren Hafen?

Seit ich denken kann habe ich mich immer für das Glück entschieden, für das Ungewisse, für die Dinge, Aufgaben und Menschen, für die mein Herz schlägt. Ich muss alles ausprobieren und werde nie müde Neues zu lernen. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich keine lange Bucketlist mit Dingen habe, die ich „später einmal“ machen möchte, denn das Leben ist kurz und unsere Zeit begrenzt.

Dies durfte ich leider schon sehr früh erfahren, denn kurz nach der Geburt meiner 2. Tochter verstarben meine Eltern an Krebs. Die Familie hat für mich immer den höchsten Stellenwert und seine Eltern so früh zu verlieren, hinterlässt eine große Lücke im Leben. Dennoch bin ich heute unglaublich dankbar für meine Kindheit und eine Mutter, die mir gezeigt hat, wie viel man erreichen kann, wenn man an sich glaubt und seine Ziele verfolgt. All die Schicksalsschläge und schwierigen Zeiten haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Im Leben und auch im Business geht es nicht immer geradeaus, es geht vor allem darum zu fallen und wieder aufzustehen, aus seinen Fehlern zu lernen und gestärkt aus schwierigen Zeiten hervorzugehen. Es geht darum sein Lächeln nicht zu verlieren. Ich bin eine Meisterin im wieder aufstehen, denn ich liebe das Leben mit all seinen wunderbaren Facetten und ich werde nicht müde an das Große zu glauben und dafür loszugehen.

Ich möchte jeder Frau Mut machen für ihre Träume loszugehen. Ich möchte Kindern und besonders kleinen Mädchen durch Sport, Yoga und echte Vorbilder dazu ermutigen an sich zu glauben. Ich möchte durch meine Geschichte und meine Produkte einen Mehrwert für andere schaffen.

No Risk – No Magic

Sonja

Mein Instagram