• 5-fache Mutter
  • Influencerin
  • Ganzheitliches Female Empowerment

BETTINA

34 Jahre, Rheinland-Pfalz fashion & beauty | family

Ich bin Betty, 34 Jahre, verheiratet & 5-fache Mutter.

Meine Kinder sind im Alter von 3 – 15 Jahre & ich war 13 Jahre Vollzeitmama.

Seit 2 Jahren bin ich als Influencer tätig & mittlerweile sogar selbständig.

In den letzten Jahren hatte ich nicht nur mit Vorurteilen zu kämpfen, sondern musste stets feststellen, dass ich es der Gesellschaft nie recht machen konnte.

Entweder hatte ich zu wenig Kinder um „nur“ Hausfrau zu sein oder zu viele Kinder um selbständig zu sein.

Dabei sollte es doch nicht um gesellschaftliche Bewertung, sondern viel mehr um gesellschaftliche Akzeptanz gehen. Mut zum Anderssein, Leben leben, Selbstverwirklichung!

Auf meinem Instagram Account polarisiere ich, schaffe Gegensätze, breche Tabus & stehe für Chancengleichheit. Wenngleich mir meine ehrliche & direkte Art auch gerne mal anders ausgelegt wird.

Außerdem bin ich sehr humorvoll, bodenständig und emphatisch.

Female Empowerement gehört zu meiner Message. Hürden überwinden, Geschlechterrollen auflösen, Bildung für alle, Förderung im sozialen & wirtschaftlichen Bereich, Stärkung des Selbstvertrauens, respektiert werden!

Hierzu habe ich bereits in der Vergangenheit für die Universität Kassel ein Interview zum Thema „Förderung der Unternehmensgründungen von Frauen“ & „Einfluss von Instagram-Influencerinnen als Vorbild für junge Frauen“ gegeben.

Frauen sind bis heute im Bereich der Unternehmensgründungen unterrepräsentiert. Die neuen Medien haben dabei neue Möglichkeiten & Wege für die Zukunft aufgezeigt. Vorallem hier möchte ich nicht nur Ansprechpartnern sondern auch Vorbild sein.

Manchmal muss man seine Komfortzone verlassen um großartig zu sein, für sich, aber auch für andere.

Mein Instagram