• Sportlerin
  • Selbständig als Tanztrainerin
  • Angehende Lehrerin

SINA

30 Jahre, Niedersachsen health & sports | creative & arts

Hey hey, ich bin Sina, 30 Jahre, Sportlerin, selbständig als Tanztrainerin und angehende Lehrerin. Der Sport, Positives Denken sowie der Glaube, dass alles möglich ist bestimmen mein Leben.

Hey, ich bin Sina, 30 Jahre und komme aus Hannover. Ich bin selbständig als Tanztrainerin und betreibe gemeinsam mit meiner Cousine und meiner Zwillingsschwester die „TanzFamilie“, also ein richtiges Familienunternehmen. Zusätzlich studiere ich im Master Sport und Deutsch auf Lehramt. Mein Umfeld sagt ich bin ein echter Sonnenschein, oftmals werde ich auch als „übermotiviert“ bezeichnet. Wem auch immer ich begegne schenke ich mein Lächeln, ich finde das sollten viel mehr Menschen tun. Werte wie Nächstenliebe, Herzlichkeit und Dankbarkeit sind für mich unverzichtbar😊

Sport bestimmt bereits seit Jahren mein Leben. Zusammen mit meiner Schwester habe ich viele Jahre Leistungstanz betrieben und wir ertanzten uns viele Meistertitel. Nach unserer aktiven Tanzkarriere beschlossen wir unser Talent weiterzugeben. Die TanzFamilie gründeten wir 2017 um Tanzen auf hohem Niveau für jeden zu ermöglichen, unabhängig von finanziellen Mitteln, Herkunft, Alter etc.

In meiner Welt ist jeder willkommen. Ich liebe Kinder, ich liebe Menschen! Das Motto „Everyone is Welcome“ versuche ich täglich meinen Tanzkindern und in meinem Umfeld zu vermitteln und weiterzugeben. Du bist perfekt so wie du bist, Du bist willkommen und hast deinen Platz und deine Aufgabe in dieser Welt. Ich möchte den Menschen helfen, zu verstehen, dass jeder von uns einzigartig und wunderschön ist. Für mich gibt es kein „normal“ oder „unnormal“. Dafür braucht es Vorbilder, die diese Message in die Welt tragen und das Stereotypen-Denken aufbrechen.

Positives Denken ist mir sehr wichtig: Jede Situation ist neutral. Es kommt darauf an, wie du diese bewertest. Mit einem starken, positivem Mindset kann so so vieles erreicht werden, glaubt mir. 😊

 

Ich freue mich riesig auf diese Reise und die Möglichkeit viele neue tolle Menschen kennenzulernen.

Lots of Love

Eure Sina <3

Mein Instagram