Saskia Grimm Rheinland Pfalz - TOP 80 Miss Germany

SASKIA

Rheinland-Pfalz selflove / work & tech

Hi zusammen,

Ich bin Saskia und lebe im wunderschönen Rhein-Main-Gebiet.

Wer bin ich: groß, mit vielen Rundungen und natürlich Ecken und Kanten. Genau deswegen bin ich heute Hauptberuflich Model, Sprecherin und Moderatorin, um das typische Bild in den Medien endlich zu ändern. Es wird Zeit jeden Menschen als individuellen Menschen für sich anzusehen! Und die Normen abzuschaffen! 

Selbstliebe ist ein Schlüssel dazu, um im Leben zum einen mit sich im Reinen zu sein und zum anderen, um erfolgreich sein zu können. Denn nur wer mit sich zufrieden ist, kann es auch in die Welt tragen und von innen strahlen. Ich habe mich lange Zeit intensiv mit mir und mit meinem Körper beschäftigt, um heute so selbstbewusst und vor allem zufrieden zu sein.  Und ich möchte genau das den vielen Menschen da draußen verdeutlichen und Mut machen, sich so zu zeigen und sein, wie man ist: Den Körper und den Geist also so zu akzeptieren, wie er ist!

Ich bin weltoffen, kreativ und kann sehr gut über mich selbst lachen, bin schlagfertig und ich liebe es Menschen zu unterstützen, neue Wege einzuschlagen und Mut zu machen. Mir liegt vor allem das Thema „schwimmen können“ am Herzen. Jahr für Jahr ertrinken so viele Menschen, weil sie nicht schwimmen können oder sich den Gefahren nicht bewusst sind. Als Rettungsschwimmerin habe ich schon vielen Menschen dazu verholfen, ihre Angst vor dem Wasser abzulegen, Gefahren richtig einzuordnen und vor allem den ganz Kleinen und Großen schwimmen zu lernen. Und genau hier möchte ich auch weiterhin helfen und unterstützen.

Deswegen freue ich mich auf diese Gelegenheit gehört zu werden und so viele inspirierende Menschen kennenzulernen.

Schick euch ganz viele Grüße!

Eure Saskia

 

Mein Instagram