• Content Creator
  • Positivität
  • Inspiration für andere, sich selbst treu zu bleiben und der eigenen Passion nachzugehen

SARAH

22 Jahre, Nordrhein-Westfalen health & sports | common welfare

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin die Sarah, 22 Jahre und bin Content Creator, was aber nie geplant war. Aber was soll ich sagen? Es gibt nichts, was mich mehr erfüllt. Das zeigt, dass es so viele Möglichkeiten im Leben gibt und das man nicht das machen muss, was der gesellschaftlichen Norm entspricht. Es ist so schade, wie viele sich nicht trauen ihrer Passion nachzugehen, da sie Angst haben (mich damals eingeschlossen), was die anderen sagen, weshalb ich ihnen Mut machen möchte, dass es sich lohnt „gegen den Strom“ zu schwimmen. Zudem stehe ich für Positivität und dass das Leben nunmal aus Höhen und Tiefen besteht, aber man sich nicht unterkriegen lassen soll. Es gibt immer etwas, wofür man dankbar sein kann und das sollte man nicht aus den Augen verlieren. Meine Eltern sagen immer: „Sieh immer das, was du hast und nicht was du nicht hast“ und sie haben so Recht. Auf meinen Kanälen vermittel ich auch, dass es cool ist, wenn man zu sich selbst steht, nichts retuschiert und sich selbst treu bleibt.

Ich habe selbst 2 große Narben im Gesicht, welche ich aber nicht verstecke oder überschminke, da sie einfach ein Teil von mir sind. Also: Vergesst die Filter und setzt auf Natürlichkeit.

Mein Instagram