Sarah Hintze Hamburg - TOP 80 Miss Germany
Top 80 Kandidatin Sarah Hinze

SARAH

Hamburg selflove

Hej, ich bin Sarah, 38 Jahre alt, Schauspielerin und Co-Founder von Marie Zali.

Seit vielen Jahren kämpfe ich für selbstverständliche Diversität im Film- und Fernsehbereich und habe dafür eine eigene Serie entwickelt. Ich wünsche mir, dass das Thema Diversität irgendwann kein Thema mehr sein wird, weil es schlicht zur Normalität geworden ist, die gesamte Gesellschaft mit all ihren Facetten widerzuspiegeln. Apropos Facetten:

2021 gründete ich mit meiner besten Freundin das Schmucklabel „Marie Zali“. Und auch hier steht, neben der Nachhaltigkeit, die selbstverständlich für uns ist, vor allem die gelebte Diversität im Vordergrund. Ich entwerfe wandelbare Ohrringe für jede*n. Ob Frau, Mann oder nicht-binäre Person, jede*r soll mit den austauschbaren Anhängern von „Marie Zali“ die Möglichkeit bekommen die eigene Geschichte zu erzählen. Jeden Tag ein neuer Look. Jeden Tag eine neue Lebenssituation. Ganz egal, woher eine Person kommt, wie sie aussieht, wie sie sich selbst liest, wie alt sie ist, ob sie fest im Beruf steht oder in ihrer Rolle als Hausfrau/-mann voll aufgeht. Der Schmuck sollte sich dem eigenen Lebensgefühl flexibel anpassen und die eigene Kreativität immer wieder neu ausgelebt werden können.

Meine Teilnahme an der Miss Germany Wahl 2022/23 ist eine große Chance, dass „Marie Zali“ und meine Mission nach selbstverständlicher Diversität mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe mich eher zufällig beworben und hätte nie gedacht, dass ich es in die Top 80 schaffe. Nun möchte ich natürlich weiterkommen und freue mich schon sehr auf all die anderen großartigen Frauen, mit denen ich diese Reise gehen darf. Und auf die Geschichten, die sie zu erzählen haben.

Mein Instagram