Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Sarah Oehring

20 Jahre, 175 cm Activity & Health // Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um mich kurz bei Euch vorzustellen und meine Beweggründe zur Teilnahme bei „Miss Germany“ mit Euch teilen.
Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Ich habe nach meinen erfolgreich bestandenen Abitur eine Lehre als Graveur begonnen.
Und da sind wir auch schon bei einer meiner Stärken.
Ich liebe Herausforderungen und stelle mich gerne unbekannten Situationen. Und da ich meine künstlerische Ader mit dem Wunsch einen Handwerksberuf zu erlernen hier kombinieren konnte, habe ich mich für diesen sehr vielseitigen Beruf entschieden.
Des Weiteren wird mir eine große Kommunikationsfreude, Hilfsbereitschaft und eine ordentliche Portion Neugier nachgesagt. Diese Eigenschaft verbunden mit einer großen Reiselust haben mich schon sehr viele schöne Momente erleben lassen. Hier z.B wenn man sich im Urlaub abseits der großen Touristenziele auf Pfaden von und mit Einheimischen bewegt und befasst. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt , dass es nicht auf das Auto in der Garage oder das Kleid im Schrank sondern auf das Zwischenmenschliche, Gesundheit und die kleinen Dinge im Leben ankommt, die einen als Menschen mit formen und lehren die Bodenhaftung nicht zu verlieren.
Warum ich bei „Miss Germany“ mit mache ist eigentlich schnell und einfach zu erklären.
Ich bin wie jede Frau auf der Welt nicht perfekt, habe Makel, Ecken und Kanten. Aber genau darauf kommt es an und macht jede einzelne Frau zu einem besonderen und einzigartigen Menschen.
Und ja, genau mit diesen Makeln, Ecken und Kanten kann man mit Ehrgeiz und Willen alles erreichen. Das soll aus meiner Teilnahme bei ganz klar als Zeichen an die Frauenwelt heraus gehen. Zeigt Euch der Welt. Ihr seid so viel mehr als nur Hausfrau oder Mutter.
Und noch eine Botschaft an alle Frauen und Männer, ein Mensch ist hauptsächlich von innen schön, vertraut nicht den bearbeiteten Hochglanzbildern und Videos in den Social Media und Zeitungen. Glaubt nur daran welche Schönheit Euer Herz sieht.
Mit dem Bewusstsein unterperfekt perfekt zu sein, bekommt Ihr eine Ausstrahlung und Selbstsicherheit die Euch alles erreichen lässt. Ihr müsst es nicht jeden recht machen, nur Euch.
Liebt Euch selbst und zeigt es der Welt.

Mein Instagram