Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Sarah-Liv Weyler

35 Jahre, 175 cm Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care // Better Tomorrow & Sustainability

„Nobody is perfect….

Hi, mein Name ist Sarah-Liv Weyler – ich bin 35 Jahre alt und wohne in Stuttgart
(Baden-Württemberg).
Seit meinem 4. Lebensjahr lebe ich mit der Hauterkrankung Vitiligo oder auch Weißfleckenkrankheit genannt. Vitiligo ist eine unheilbare Autoimmunerkrankung die dafür sorgt, dass die Pigmente meiner Haut zerstört werden und auf dem ganzen Körper weiße Flecken entstehen. Man kennt die Krankheit auch, durch das amerikanische Model Winnie Harlow.

Menschen in meinem Umfeld bezeichnen mich unteranderem als selbstbewusst und mutig. Das war leider nicht immer so.

In meiner Kindheit und Jugend, habe ich sehr viele Jahre damit verbracht, mich zu verstecken und habe mich für mein Aussehe geschämt. Im Sommer habe ich lange Kleidung getragen aus Angst, wie Leute auf mich – auf mein Aussehen reagieren. Schwimmbäder oder Situationen wo ich angeschaut und gemobbt wurde habe ich stets vermieden.

Das Thema Mobbing liegt mir daher sehr am Herzen. Meinungsfreiheit ist ein Thema – man sollte dabei allerdings niemals den Respekt vor seinem Gegenüber verlieren.
Erst vor circa 6 Jahren habe ich gelernt, mich in meiner Haut wohl zu fühlen und mich so zu akzeptieren wie ich bin.

Ich möchte gerne zeigen, dass es wichtig ist, mit der eigenen Akzeptanz das Leben zu genießen.

Für die Nominierung und Chance bei Miss Germany unter den Top 10 für Baden-Württemberg teilnehmen zu dürfen, bin ich sehr dankbar!

Ich bin nicht perfekt und verstehe mich selbst nicht als Schönheitskönigin, sondern möchte gerne Mut machen zu den eigenen Makeln zu stehen.

Meine Mission:
• Self confidence
• Create don’t hate
• Body positivity

Jeder Mensch ist unique – You were born to be real, not to be perfect.
Über eure Stimme beim Online-Community-Voting würde ich mich sehr freuen.

Mein Instagram