Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Sarah Franssen

22 Jahre, 165 cm Activity & Health // Fashion & Style // Food

Hallo ihr Lieben, ich bin die Sarah und freue mich sehr dabei zu sein.
Seit 2 Jahren inspiriere ich Menschen mit meinen gesunden Rezepten, aber dies war nie der Plan, da ich eigentlich immer zu schüchtern für sowas war. Es war die beste Entscheidung, denn ich bin so glücklich mit meiner jetzigen Lebenssituation. Mein Motto ist: „Weniger Sorgen über die Meinung anderer machen und stolz auf sich sein.“
Daran sieht man, dass es sich oft lohnt „gegen den Strom“ zu schwimmen, obwohl man am Anfang viel Gegenwind bekommt.
Ansonsten bin ich ein sehr lebensfroher Mensch, welcher am liebsten Zeit mit der Familie bringt. Meine Eltern und ich sind so ein gutes Team. Jeder unterstützt sich in allen Lebenslagen, obwohl meine Eltern gar kein Paar mehr sind. Das Familienessen am Sonntag bleibt weiterhin Tradition.
Jeder sollte sich so unterstützen, wie meine Eltern mich und andersherum.
Meine Kindheit habe ich 9 Jahre in den Niederlanden verbracht und seit 2009 bin ich wieder in Deutschland, da meine Eltern wollten, dass ich eine deutsche Schule besuche. Ich glaube daran, dass man sein Leben viel schöner gestalten kann, wenn man das sieht, was man hat und nicht was man nicht hat.
Mein Ziel ist es, anderen Menschen, welche ebenfalls Narben im
Gesicht oder am Körper haben, Mut zu machen. Ich habe 2 große Narben im Gesicht, welche ich durch eine Katze bekommen habe, aber besitze selbst 2 zuckersüße Kätzchen, die mein Leben bereichern, obwohl sie mich nachts nicht schlafen lassen haha. Ich bin eine absolute Cat-Mom 🙂

Mein Instagram