• Wahl-Hamburgerin
  • Fitness- u. Ernährungs-Enthusiastin
  • Familienmensch

SABRINA

27 Jahre, Hamburg health & sports | family

Hej, 

ich bin Sabrina, 27, Wahl-Hamburgerin, Fitness- u. Ernährungs-Enthusiastin und ein Familienmensch!

Durch meine Selbstständigkeit als Investmentmaklerin weiß ich was es bedeutet, sich jeden Tag aufs Neue als Frau durchzusetzen.

Den Ausgleich zu meiner Berufung habe ich durch mein eigenes Superfoods-Unternehmen gefunden. Während ich über Jahre geschäftlich viel reiste, erwies sich eine Herausforderung als konstant: Das Kunststück, gesund zu bleiben, während ich ständig jettete. Obwohl der Lebensstil sehr aufregend war, war er auch stressig und es war fast unmöglich, eine gesunde Routine beizubehalten. 

Gesundheit und Wohlbefinden waren schon immer ein integraler Bestandteil meines Lebens, privat als auch beruflich. 

Als ich trotz meines aktiven und gesunden Lebensstils zudem begann unter zynischer Akne und Haarausfall zu leiden, meine Ernährung umstellte und zahlreiche Arztbesuche nicht halfen, stellte sich mir die Frage: wie definiert man „gesund“ denn schon?

Ich habe gelernt, dass es bei der Gesundheit nicht um Konfektionsgröße oder um sichtbare Cellulite geht. Sondern um unsere Energie, unsere Vitalität und unser Glück seinem Körper nur das Beste zu geben, ihn wertzuschätzen, für ihn zu sorgen.. Je besser wir uns fühlen, desto positiver wirkt sich dies auf alles in unserem Leben aus, von unseren Beziehungen bis zu unserer Arbeit. 

Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Einstellung mit anderen zu teilen, in der Hoffnung, allen zu helfen, die Ihre Lebensqualität verbessern und Krankheiten vorbeugen möchten. Denn wer wünscht sich das nicht?

Für die Zukunft befindet sich zudem eine an das Unternehmen angebundenen Verein im Aufbau, die sich für die Forschung karzinogener Lebensmittel einsetzt und Angehörige unterstützt.

Das diesjährige Motto „Schönheit von innen heraus“ unterstütze ich voll und ganz und freue mich meine Visionen mit euch teilen zu dürfen!

Mein Instagram