Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

SABRINA

Baden-Württemberg sustainability | health & sports

Hey, ich bin Sabrina, 26 Jahre alt, wohne in Bad Dürrheim im Schwarzwald und bin Vegetarierin. Aktuell arbeite ich als Teamleiterin im örtlichen Wellness- und Gesundheitszentrum und bin eherenamtlich im Reitverein als Jugendwartin tätig.

Als gelernte Fitnesstrainerin ist mir das Thema Gesundheit sehr wichtig, jedoch leide ich seit 5 Jahren an chronischen Rückenschmerzen. Das hindert mich aber nicht daran, leidenschaftlich meinem Hobby dem Reiten und dem Tierschutz nachzugehen.

Mein Instagram

Mit meiner Zwillingsschwester habe ich den Tierschutzshop Skyvamento gegründet. Wir organisieren regelmäßig Spendenaktionen und unterstützen das Tierheim.

Wenn ich eine Vision habe, treibt es mich immer an, diese auch umzusetzen, deshalb ist mein Motto: Lass mal an uns selber glauben.

Ich möchte euch motivieren, für das einzustehen, was euch wichtig ist und auch daran zu glauben, was verändern zu können, egal was andere davon halten. Mit meinen 158 cm werde ich oft unterschätzt, doch es kommt nicht darauf an, einer bestimmten Norm zu entsprechen, sondern auf euren Willen und euren Ehrgeiz.

Auch kleine Taten können schon Großes bewirken.