Sabrina Madeleine Piccini Bayern - TOP 80 Miss Germany

SABRINA MADELEINE

Bayern equality & selflove

Ich bin Sabrina Madleine, 30 Jahre alt und lebe in München.

Als Halbitalienerin liebe ich das Meer, gutes Essen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Ich bin sehr optimistisch und lebensfroh. Als Gefühlsmensch denke ich fast immer mit dem Herzen. Manchmal bin ich aber auch ängstlich und unsicher.

Das Wichtigste in meinem Leben sind meine Freunde, meine Familie und mein Hund Chiara.

Ich arbeite als Recruiterin und Personal Shopperin. Meine größten Leidenschaften sind Musik, Mode und Sport. Musik berührt und bewegt mich in jeder Lebenslage. Sie hilft mir Dinge zu verarbeiten und stark zu sein. Sie geht unter die Haut und lässt alles Negative vergessen. Ein Leben ohne Musik ist für mich kaum vorstellbar. Ich glaube an ihre heilende und stärkende Kraft.

Vor meiner Erkrankung habe ich professionell gesungen und mich auf der Bühne unfassbar erfüllt gefühlt. Menschen mit Musik zu begeistern und diese gemeinsam zu fühlen ist ein unbeschreiblich schöner Zustand. Immer wieder habe ich sehr stark das Verlangen, Spuren zu hinterlassen und mehr aus der mir verbleibenden Zeit machen. Ich möchte das Leben nicht nur konsumieren, sondern etwas zurückgeben.

Meine Mission ist es, kranke und behinderte Menschen musikalisch zu fördern und sie damit zu ermutigen an sich zu glauben. Zudem möchte ich mich gegen die Diskriminierung von Menschen einsetzen, deren Behinderung nicht offensichtlich ist. Diese Zwischengruppe, in der auch ich mich befinde, kämpft oft gegen Ablehnung und Vorurteile. Hier möchte ich unsere Gesellschaft unbedingt sensibilisieren.

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team von Miss Germany und den anderen Kandidatinnen etwas zu bewegen und zu verändern.

Mein Instagram